#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
das ist echt der HAMMER !!! :respect: :craylol: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

wasn mit Bildern?

sieht er so aus?
 

Anhänge

  • ugly9.jpg
    ugly9.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 181

Schnitzel

New Member
Original von Aisbaer
wasn mit Bildern?

Ich glaub kaum, dass wir die sehen wollen. Die erregen nachher noch mitleid mit diesem armseeligen Geschöpf. :D

@Bob: Wie immer klasse in Szene gesetzt Bob. :respect:

Ich plädiere vorerst auf closen, bis Bob neues Material hat.

Danke Bob :daumenhoch:
 

N3o

New Member
Ne ne, dat wird nicht geclosed ^^

Edit: Vielleicht ist er auch das hier...Wer weiß ^^

:totlachen:
 

Anhänge

  • ugly_guyshead.jpeg
    ugly_guyshead.jpeg
    155,5 KB · Aufrufe: 155

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
NENENE Leute .....so schaut der nicht aus.....


Das ist er .
 

Anhänge

  • Silentkiller.jpg
    Silentkiller.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 164

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nichts für ungut Bachelor...aber manche Dinge müssen einfach sein.

Hierbei gehts nicht ums niveau, sondern darum mal darzustellen, was Wir Admins uns so alles reinziehen. Es gibt am Admindasein eben auch Schattenseiten, das machen sich die wenigsten Bewusst.

Wäre es Dir lieber, Wir Admins würden ständig rumheulen oder gar aufgeben?
 

ReactioN

New Member
Hey macht euch doch nicht lustig über ihn :)
der liegt schon im Bett und weint wegen euch MUAHAHA :D

Und ihr Admins macht eure Arbeit gut, das muss mal gesagt werden
 

silentkiller

New Member
egal man du bist gut,du bist ein deutscher also muss du auch gut sein,du schreibst über mein wortsratz bla bla,man kann doch von anfang an mercken das ich ein ausländer bin oder?aber nei der aimbob will mich unbedingt zu sau machen und das kann er auch,der aim ist auch ein spion man der hat meine email adresse gefunden na klar wenn man so lange bei CIA ist muss man ja auch schlau sein oder?Das ist mein letzter beitrga und ich m uss zu geben das aimbob gewonne hat er ist der beste und bleibt auch der beste mein respekt an ihn.Und aimbob wenn du mich weiter beleidígen willst dann kannst du per email machen,damit du gut schlafen kannst bin ich gerne bereit mich von dir immer weiter beleidigen zu lassen.Du kannst mich für immer bannen man ich bin glücklich wenn du glücklich bist.ich gebe zu das ich falsch gehandelt,ich entschuldige mich bei dir und bei allen dafür und hoffe das ihr weiter gut spielt und viel spass bei cs habt,ich werde ab heute CS source zocken und versuchen mein mund zu halten. danke aim das du mir geholfen hast mit dein hoch deutsch und respektvolle beleidigungen. ich mit mein 27 jahre hab echt kindisch gehandelt,und noch was aim du kannst echt gute witze machen also hiermit hast du noch einen beitrag von mir worüber du dich lüstig machen kannst.
 

OzacK

New Member
Original von silentkiller
egal man du bist gut,du bist ein deutscher also muss du auch gut sein,du schreibst über mein wortsratz bla bla,man kann doch von anfang an mercken das ich ein ausländer bin oder?

Diese Aussage ist sowas von laecherlich. Sorry, aber ich bin auch Auslaender und kann sehr gut Deutsch. Wenn du in Deutschland leben willst, dann lerne wenigstens diese Sprache! Und sonst -> :rotekarte:
 

der_bachelor

New Member
Nichts für ungut Aimb0b, aber wir reden hier von 2 Paar Schuhen ;)

Für mich steht ausser Zweifel dass ihr Admins eure Arbeit gut macht - darum gehts hier ja auch meiner Meinung nach auch gar nicht.

Natürlich kann ich auch verstehen und nachvollziehen, dass man es nicht super findet so obszön provoziert und beleidigt zu werden.
Dennoch ist man letztendlich keinen Deut besser wenn man sich Leuten in der Form annimmt, die man selber so scharf kritisiert.

Und als kleine Anekdote am Rande : Habe grade ne Dokumentation über die Entführung des kleinen Jakob Metzelder aus Frankfurt gesehen. Höchst interessant !
Einige von euch erinnern sich vielleicht : Ein wichtiger Aspekt dieser (zweifellos schrecklichen und brutalen, menschenverachtenden) Kindesentführung ist nicht die Entführung an sich, sondern die Massnahmen, die letztendlich vom Vize-Polizeipräsidenten angeordnet wurden, nämlich die Androhung von Gewalt gegenüber dem Täter um Menschenleben zu retten.
Ich könnt da jetzt noch mehr ins Detail gehen um die Problematik bzw. das Dilemma näher zu erläutern, aber wofür haben wir denn zb Google... ;)

Letzten Endes sehe ich da gewisse Parallelen, da ihr hier auf einem Menschen rumtrampelt, der - zweifelsohne - geistigen Durchfall niedergeschrieben hat.
Dennoch scheint es mir sinnvoll zu sein, seinen eigenen Prinzipien treu zu bleiben und sich diesem Niveau nicht anzupassen indem man lustige Bildchen von entstellten Menschen postet.
 

XxX Necro XxX

New Member
Bachelor, irgendwo hast du recht, aber:

Wenn der liebe Silentkiller schon sein MAUL soweit aufmacht
und bob son müll reinpresst usw usf, und man davon ausgehen kann
dass es keine Schäden hinterlässt, ihm ein wenig den Weg
zu weisen, auf unsre weise, dann sollte man es auch mal tun.
Ab und an sollte man solche Vollspasten wie dem Leisen Töter
mal zeigen, was sein Niveau ist und auf seiner Ebene spielen.

Das was wir, bob, Turok usw usf gemacht haben, ist ihm
zu zeigen, wie er sich verhält. Das obig beschriebene - uns auf sein Niveau herablassen - ist in solchen drastischen Fällen notwendig.

Du wirst sicher auch bemerkt haben, dass b0b es mit viel "Spaß" angeht
und er sich auch mal seinen spaß draus macht, so wie er es
an b0b vorhatte.
Also frei nach dem Prinzip:

Wer austeilt sollte auch einstecken Können


Klar soweit?

Necro
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von silentkiller
egal man du bist gut,du bist ein deutscher also muss du auch gut sein,du schreibst über mein wortsratz bla bla,man kann doch von anfang an mercken das ich ein ausländer bin oder?aber nei der aimbob will mich unbedingt zu sau machen und das kann er auch,der aim ist auch ein spion man der hat meine email adresse gefunden na klar wenn man so lange bei CIA ist muss man ja auch schlau sein oder?Das ist mein letzter beitrga und ich m uss zu geben das aimbob gewonne hat er ist der beste und bleibt auch der beste mein respekt an ihn.Und aimbob wenn du mich weiter beleidígen willst dann kannst du per email machen,damit du gut schlafen kannst bin ich gerne bereit mich von dir immer weiter beleidigen zu lassen.Du kannst mich für immer bannen man ich bin glücklich wenn du glücklich bist.ich gebe zu das ich falsch gehandelt,ich entschuldige mich bei dir und bei allen dafür und hoffe das ihr weiter gut spielt und viel spass bei cs habt,ich werde ab heute CS source zocken und versuchen mein mund zu halten. danke aim das du mir geholfen hast mit dein hoch deutsch und respektvolle beleidigungen. ich mit mein 27 jahre hab echt kindisch gehandelt,und noch was aim du kannst echt gute witze machen also hiermit hast du noch einen beitrag von mir worüber du dich lüstig machen kannst.

Silent...das hier hast Du nur deinem Benehmen zu verdanken. Nicht nur, das mir klar ist, das Du kein Deutscher bist, mir ist auch klar, das Du ein Lügner hoch zehn bist. Gibt nur wenige Ausländer, die Manfred heissen !!

Deine Email ist aus deinem Profil ersichtlich, dafür muss man nicht besonders schlau sein. Was den Rest angeht, ja...Du hast einen Fehler gemacht. Du hast einfach zuviel Scheisse geschrieben.

Eigentlich will ich mich nicht über Dich Lustig machen...sicher auch nicht darüber, dass Du das Deutsche nicht beherrscht, das ist schliesslich kein Verbrechen. Meine Reaktion allerdings hast Du selbst hervorgerufen.

Ich lasse mich weder auf den Servern, noch hier im Forum und, ganz wichtig, auch im realen Leben von niemandem grundlos Beleidigen, ohne das eine Reaktion kommt. Die ist in deinem Fall Dank deiner hübschen PMs etwas extremer ausgefallen, aber damit musst Du Leben.

Für mich ist die Sache hiermit aus der Welt...und wer weiss, vielleicht lernst Du ja wirklich was daraus...

-Closed by Bob-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben