Kein wh?? Ok...
Da ich ein fairer Admin bin, habe ich mich in Absprache mit einem meiner Mitadmins dazu entschlossen, das Ergebnis von steambans.com hier zu posten, unabhänig davon, ob der Bann dort akzeptiert oder verworfen wird.
Damit habe ich mich als unabhängiger Admin dieser Community einer ebenso unabhängigen Instanz unterworfen, die hier wohl keiner in Frage stellen will oder kann.
Das Ergebnis dieser Instanz (stemabans.com) ist anfechtbar, allerdings ist mehr als fragwürdig ob eine Anfechtung etwas bringen würde, dies gilt bei allen Banns, die von steambans ausgesprochen werden.
Ich habe heute Mittag gegen 14 Uhr diesen Bann hier bei steambans.com eingereicht, soeben ist das Ergebnis gekommen:
1 STEAM_0:1:117930 02/05/06: zuviel wow =) was banned.
Admin comment: "Ban voting has ended resulting in all 3 admins voting to ban due to a definite use of a wallhack."
Mit dieser Entscheidung steht, zumindest für mich zweifelsfrei fest, das cYles-L@mPe von mir zu recht wegen Verwendung eines Wallhacks gebannt wurde.
Desweiteren wird cYles-L@mPe zukünftig vom Spielbetrieb aller steambans-geschützen Servern ausgeschlossen. Dies ist ein Regelfall, sowohl was die Handhabung von cheatern bei uns, Burger-Ping angeht als auch die Handhabe bei steambans.com.
Seht dies als Teilbeweis dafür an, das Wir Admins hier ordentliche Arbeit abliefern und unseren Job verstehen. Nicht als Richter, sondern als Gewährleister für einen cheatfreien Freizeitspass, den letztlich Wir alle...nein, fast alle wollen. Dieser Vorgang ist die Regel !!!
@cYles-L@mPe Schade, das Du cheatest, ein weiterer Stammi, der letztlich uns alle betrogen hat.
Bob
p.s: Onkel Bob bei steambans.com: 100%