#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

eigene Homepage

Cem

New Member
Original von King Crash
hmm ... also ich hab jetzt nur mal kurz in die source geguckt (boah, da sind ja zwischen jeden einzelnem neuen tag rieeeeesen lücken :D ), bin auch nicht so der hp-prof, aber ich finde man sollte das ganze ein bisschen quetschen. In der Breite versteht sich. Hab keine gängige Auflösung entdeckt, die darauf sehr gut passt und auf ner seite nach rechts/links scrollen finde, ich persönlich, lahm ;)

ansonsten kannste vielleicht in navi leiste und ... w00t? ... ähh zweiter navi leiste n hintergrund bild reinmachen (was zu den spielen ... um die schrift gut lesen zu können maybe sehr verhellt oder verdunkelt). Ansonsten schauts schon ganz n1 aus :daumenhoch:


da hatter soooo recht ;)
mach die Lücken raus,
ansonsten passt das schon!

Manko: Der Querscrollbalken...hmm versuch das ganze so formatieren, dass es auf eine Seite passt...;)

PS: Hey die Preise stimmen -.- nur brennen is bissi teuer :p
 
Oben