#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein 12 jähriger auf italy!!! !!!nervt!!!

-=ExesoR=-

New Member
ich habe gerade gezockt als so ein scheiß mongo namens " { LoKIng FOr Clan } " die ganze zeit genervt hat mit seinem gelaber!

nicht nur mich auch die ganzen anderen aber er hörte nicht auf wir haben die ganze zeit geschrieben er soll bitte aufhören und auf englisch auch weil er die ganze zeit englisch sprach kein plan ob ein 12 jähriger deutscher solch englischkenntnisse besitzt!

ich währe für nen kurzen zeitbann wenn es nichts ausmacht!

gruß -=ExesoR=-
 

-=ExesoR=-

New Member
wie kann ich das???? kein plan wie sowas funkt ich brings noch nichmal fertig das die console geht, besser gesagt sie öffnet sich nicht!
 

OzacK

New Member
Im Spiel "ESC" druecken, Player List , dann den Nick anklicken und unten Muten klicken!!


Steam -> Play Games ->Rechtsklick auf CS:S -> Properties -> Lunch Option -> -console eingeben

Im Spiel darfste die Console aber nicht schließen!!!
 

-=ExesoR=-

New Member
naja also so ganz blöd bin ich nun auch wieder nich!

ich wusste schon immer das mann mit F10 auf windows zurückkommt! und das mit dem quit is mir auch klar das es dann beendet wird!

sorry aber hab echt gedacht von euch kommen vielleicht erklärungen, ich wusste das nunmal noch nicht was ist da schlimm daran mein gott!

ihr wisst auch vieles nicht soll ich euch dann auch auslachen also das find ich nicht ok aber naja macht weiter so!

noch ne frage:

muss ich das - vor dem befehl console mit eingeben also z.B. "-Console"???

PS: DANKE OZACK

und ja mach ich Berlin *g* aber nach deinem 2. beitrag überleg ich mir das nochmal!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Berlin, Du solltest vllt. mal ein bissl mehr Ernst an den Tag legen!! Wenn hier ein User eine "Beschwerde" hat und nach Hilfe fragt, ist es nicht Sinn der Sache, diesen dann zu verarschen und dumme und unquallifizierte Kommentare von sich zu geben, sondern , vor allem als Admin, ihm diese Hilfe auch zu geben!!!

Denk mal drüber nach und nich gleich wieder wütend ne Antwort posten!!!


MfG

Aval0n
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von B3RLIN.RoX
Nenene, also Destru, wenn wir schon was posten, dann ja wohl richtig. Folgender Befehl ist für das muten von spielern zuständig "quit". Wenn du die Standardbelegung für die Tastatur beibehalten hast, hilft oftmals auch ein einfacher Druck auf die F10-Taste. :totlachen: :totlachen:

Irgendwie sind deine Scherze nicht besonders komisch, denk mal dran das du hier als Admin ne Vorbildfunktion hast. Dein Verhalten hat allerdings nix damit zu tun! Änder das! Schleunigst!
 

-=ExesoR=-

New Member
stopp stopp stopp!!!

so meinte ich das nich! jetzt hackt nich auf dem berlin rum, ich hab das glaub ich bischen zu ernst genommen glaube ich!

scherze sind ok! ich bin eigentlich auch ein lustiger Vogel, aber in dem moment hätte ich gerne antworten bekommen mit denen ich was anfangen kann!

aber ich hab da noch ein o. zwei probleme:

1. die console funzt immer noch nicht ist das jetzt richtig mit dem befehl "-console" oder doch nur "console" ???

2. wenn die console funzt kann mir jemand sagen was ich damit alles machen kann oder besser gesagt hat jemand die ganzen befehle dafür???

3. hat jemand von euch auch das problem wenn er mit bots spielt und angegeben hat das sie z.B. nur zu den t´s gehen, das sie dann auch bei den cs joinen???

für antworten währe ich sehr dankbar!!! :D

:sex: (nicht falsch verstehen) :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
einfach nur -console dort eingeben.
die console ingame aktivieren geht wie folgt:
gehe in dne ordner, in dem deine config von css liegt (steam/steamapps..../counter-strike source/cstrike und da in nem ordner namens cfg).

dort gibst du als erstes ganz unten ein: con_enable "1"

Dann suchst du nach dem Eintrag: bind "`" "toggleconsole"
du ersetzt einfach "`" mit "\" (ganz wichtig, "\", NICHT "/"!)

dann kannst du, wenn du auf nem server, oder selbst erstellten spiel bist, mit ^ die console aufrufen.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es geht ja nicht darum, das Du lustig bist oder nicht!! Sondern es geht darum, das er Admin ist und sich auch dann hier im Forum dem entsprechend verhalten sollte statt irgendwelche dummen Sprüche abzulassen die jemandem, der Hilfe braucht, nicht weiter helfen.

Stell Dir einfach mal vor, Du würdest Dich nicht soweit auskennen um zu sehen, das das eine Verarsche war. Du gehst also ins Spiel, jemand nervt Dich und um zu muten drückst Du F10 und bist auf einmal wieder im Windows. Da wärst Du garantiert ärgerlich und würdest vielleicht in nem anderen Forum schreiben ... Bei BP sind nur dumme Admins und statt zu helfen wird man nur verarscht ... Und das ist es, worum es geht!!!


MfG

Aval0n
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Avalon
Es geht ja nicht darum, das Du lustig bist oder nicht!! Sondern es geht darum, das er Admin ist und sich auch dann hier im Forum dem entsprechend verhalten sollte statt irgendwelche dummen Sprüche abzulassen die jemandem, der Hilfe braucht, nicht weiter helfen.

Stell Dir einfach mal vor, Du würdest Dich nicht soweit auskennen um zu sehen, das das eine Verarsche war. Du gehst also ins Spiel, jemand nervt Dich und um zu muten drückst Du F10 und bist auf einmal wieder im Windows. Da wärst Du garantiert ärgerlich und würdest vielleicht in nem anderen Forum schreiben ... Bei BP sind nur dumme Admins und statt zu helfen wird man nur verarscht ... Und das ist es, worum es geht!!!


MfG

Aval0n

ich kenne das mit F10 auch, aber nicht von Admins hier, sondern von igrndwelchen Säcken, die mich verarscht haben, als ich im spiel gefragt habe, wie man die console anmacht :banghead:
 

-=ExesoR=-

New Member
Original von King Crash

dort gibst du als erstes ganz unten ein: con_enable "1" wie oder wo in welche datei???

Dann suchst du nach dem Eintrag: bind "`" "toggleconsole"
du ersetzt einfach "`" mit "\" (ganz wichtig, "\", NICHT "/"!)

dann kannst du, wenn du auf nem server, oder selbst erstellten spiel bist, mit ^ die console aufrufen.

sorry aber ich sagte ja, bin kein genie!

also ich hab den ordner, weiß aber nicht welche datei das ist mit dem (con_enable "1")

im vorraus schonmal danke!!!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das ist die Datei CONFIG.CFG!!! Du findest sie unter \STEAM\STEAMAPPS\DEINE MAIL ADDY\COUNTER-STRIKE SOURCE\CSTRIKE\CFG ... diese öffnest Du mit Wordpad oder einem anderen Text editor, trägst die Zeilen ein und speicherst die Änderungen.


MfG

Aval0n
 

nefret

New Member
zu diesem thema kann ich auch was sagen ADMINS:.......

In euren servern kommen wirklich immer mehr Kiddies unter 16 jahren das fuckt ab................


Gibts da nich so ein programm wo alter rauskriegt....
oder so was in der art..... das wär mal was....... nur spieler über 16(besser ist es spieler über 18 so wies auch valve angibt..))

M F G

*TR)(KillerFace*
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ist doch wohl egal solange die sich benehmen und außdem gibt es bestimmt nix was rausbekommt wie alt derjenige is der da am Rechner zoggt! ;) ;) ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
da müsste es schon ein prog geben, dass hardware im pc installiert und einem dann den perso (oder kinderausweis :D ) aus der brieftasche zieht :totlachen:
 
Oben