#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein dickes Lob an Jaegermeist0r

Badner

New Member
Nach Server crash schlägt er sich die Nächte um die Ohren

um uns die Hompage und den Teamspeakserver schnellst möglichst wieder

bereit zu stellen


:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:



Grosses Lob vom Badner
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Möchte bei der Gelegenheit auch zum x-ten mal dem jaeger für alles das, was bisher geschaffen wurde, meinen grössten Dank und Respekt aussprechen. Aber das weisst du ja längst...

An dieser Stelle vielleicht nochmal ganz nützlich: der Hinweis auf den roten Schriftzug im mittleren oberen Bereich eures BP-Portals...

bp4ever.jpg
 

VollHonk

New Member
Original von [LL]Champ
Möchte bei der Gelegenheit auch zum x-ten mal dem jaeger für alles das, was bisher geschaffen wurde, meinen grössten Dank und Respekt aussprechen...

wollte mich dem nochmal anschliessen!!!
Und ich muss gestehen, das ich bis heute, den oben in Rot stehenden Link übersehen habe! Aber sobald ich einigermassen flüssig bin, werd auch ich was spenden! weil bin ja auch schon länger dabei! :D

mfg
 

badbaklawa

Member
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

joa von mir auch ein Dickes lob und RESPECT Digga
und natürlich noch ein fettestes DANKESCHÖN für alles
 

Anhänge

  • bp-bf2 Squad.jpg
    bp-bf2 Squad.jpg
    62 KB · Aufrufe: 187

Berserker

New Member
Cheffe....Du bist und bleibst einfache der Beste :D Was würden wir nur ohne Dich machen *schleim*


:daumenhoch: :respect: :daumenhoch: :respect: :daumenhoch:
 

faschokilla

New Member
wie wäre es, wenn er (wenn er schon an den servern arbeitet) die laggs da runterkriegt. Ich meine, jetzt ernsthaft, der server laggt und der Ping ist auch ziemlich hoch. Auf anderen servern ist mein Ping so 70 MAXIMAL 80. Bei Burger Ping erreiche ich (wenn es gut läuft) n ping von 95, und geht hoch bis 120.....
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von faschokilla
wie wäre es, wenn er (wenn er schon an den servern arbeitet) die laggs da runterkriegt. Ich meine, jetzt ernsthaft, der server laggt und der Ping ist auch ziemlich hoch. Auf anderen servern ist mein Ping so 70 MAXIMAL 80. Bei Burger Ping erreiche ich (wenn es gut läuft) n ping von 95, und geht hoch bis 120.....

das war wieder so klar, das jmd wie du hier seinen unqualifizierten senf dazugeben muss.
jäger hat schon genug zu tun und du kommst hier mit "laggs beheben". ich denke da sind wir schon dran.
was hast du denn für ne leitung, das du nen 80ping hast? btw: ping ist aber nicht unbedingt gleich lagg.

also solltest du in zukunft mal überlegen, was du schreibst. an und für sich ist das schon ok, aber es ist in diesem thread wohl nicht passend!!!

@back to topic:

n1 jäger, hast du wieder mal gut hinbekommen ;) :daumenhoch: :respect:
 

faschokilla

New Member
lol
ich hab doch gar ncih gesagt das BP schlecht ist. Hab mich ledenglich zum Ping geäußert, da musst du nich so gereizt reagieren, denn das BP laggt kann ja wohl niemand abstreiten.
n 80er Ping hab ich mit DSL 1000 ohne FP.
Und das Ping nicht gleich lagg ist, ist mir auch klar. Nur ich weiß doch wohl was n lagg ist, und komischer weise schreien immer 6 - 7 mann zur gleichen zeit "LAGG". Alles einbildung? denke nicht. BP laggt, und wer das hier abstreiten will is ziemlich unrealistisch. Geb es doch einfach zu das der Server laggt.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von faschokilla
lol
ich hab doch gar ncih gesagt das BP schlecht ist. Hab mich ledenglich zum Ping geäußert, da musst du nich so gereizt reagieren, denn das BP laggt kann ja wohl niemand abstreiten.
n 80er Ping hab ich mit DSL 1000 ohne FP.
Und das Ping nicht gleich lagg ist, ist mir auch klar. Nur ich weiß doch wohl was n lagg ist, und komischer weise schreien immer 6 - 7 mann zur gleichen zeit "LAGG". Alles einbildung? denke nicht. BP laggt, und wer das hier abstreiten will is ziemlich unrealistisch. Geb es doch einfach zu das der Server laggt.


also ich habe auf allen servern nen ping von 20-25
 

Sid

New Member
Original von faschokilla
lol
ich hab doch gar ncih gesagt das BP schlecht ist. Hab mich ledenglich zum Ping geäußert, da musst du nich so gereizt reagieren, denn das BP laggt kann ja wohl niemand abstreiten.
n 80er Ping hab ich mit DSL 1000 ohne FP.
Und das Ping nicht gleich lagg ist, ist mir auch klar. Nur ich weiß doch wohl was n lagg ist, und komischer weise schreien immer 6 - 7 mann zur gleichen zeit "LAGG". Alles einbildung? denke nicht. BP laggt, und wer das hier abstreiten will is ziemlich unrealistisch. Geb es doch einfach zu das der Server laggt.

Es muss nicht an BP liegen ;)
Selbst wenn man nun ne 16000000TBit Leitung + Mega FP+++ hätte, könntest du nen Ping von 80ms haben.
Fakt ist - und das weis ich von einem Mitarbeitet der bei Versatel arbeitet - dass der Ping nicht nur von deiner Leitung und vom Server anhängig ist, sondern auch von den Servern die dazwischen liegen. Eigentlich hätte ich bei Bping einen Ping von 20ms. Ich habe aber 'nen Ping von 40-60ms. Das liegt daran, dass irgendein Server dazwischen 'nen Ping von 200ms oder so hat...

Und wie der Virtus schon sagt - das gehört gerade nicht zum Thema.

---

Auch von mir noch einmal einen riesen :respect: an den Meist0r
und vielen vielen Dank :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

mFg
 

][D][estruktiv

New Member
Original von Warstein0r
Original von faschokilla
lol
ich hab doch gar ncih gesagt das BP schlecht ist. Hab mich ledenglich zum Ping geäußert, da musst du nich so gereizt reagieren, denn das BP laggt kann ja wohl niemand abstreiten.
n 80er Ping hab ich mit DSL 1000 ohne FP.
Und das Ping nicht gleich lagg ist, ist mir auch klar. Nur ich weiß doch wohl was n lagg ist, und komischer weise schreien immer 6 - 7 mann zur gleichen zeit "LAGG". Alles einbildung? denke nicht. BP laggt, und wer das hier abstreiten will is ziemlich unrealistisch. Geb es doch einfach zu das der Server laggt.


also ich habe auf allen servern nen ping von 20-25

Meiner bei 15-20, vllt sollte unser Antifabeauftragter faschokilla seine cfg. mal überprüfen...

Dickes Lob an Jaeg0r
 

Refune

New Member
ich finde auch, dass das der Meist0r spitze hinbekommen hat. und ich denke, da sollten wir uns unsere gute laune nicht von miesmachern wie faschokilla vermiesen lassen . ich missachte seine beiträge einfach, da sie einfach unqualifizeirt und blöd sind.

also junx, auf ein frohes schreiben wünsche ich viel spass ...

MFG

refune
 

.abs*

New Member
naja wie ich in dem anderen thread schon geschrieben habe....

Ich bin dankbar dafür, dass der Jager aber auch die anderen BP am Laufen halten und diese Server und das Forum ermöglichen !

:winkewinke: :winkewinke:


was den ping und die lags angeht : hhmmm
habe nen Ping von 10-18 .. naja ab und zu gibbet mal nen Laaggg aber da muss man durch...
 

badbaklawa

Member
Original von faschokilla
lol
ich hab doch gar ncih gesagt das BP schlecht ist. Hab mich ledenglich zum Ping geäußert, da musst du nich so gereizt reagieren, denn das BP laggt kann ja wohl niemand abstreiten.
n 80er Ping hab ich mit DSL 1000 ohne FP.
Und das Ping nicht gleich lagg ist, ist mir auch klar. Nur ich weiß doch wohl was n lagg ist, und komischer weise schreien immer 6 - 7 mann zur gleichen zeit "LAGG". Alles einbildung? denke nicht. BP laggt, und wer das hier abstreiten will is ziemlich unrealistisch. Geb es doch einfach zu das der Server laggt.

meines wissens heisst der Thread hier danke Jaeger und net erzählt uns deine sorgen

naja egal back to topic büdde
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
Original von faschokilla
lol
ich hab doch gar ncih gesagt das BP schlecht ist. Hab mich ledenglich zum Ping geäußert, da musst du nich so gereizt reagieren, denn das BP laggt kann ja wohl niemand abstreiten.
n 80er Ping hab ich mit DSL 1000 ohne FP.
Und das Ping nicht gleich lagg ist, ist mir auch klar. Nur ich weiß doch wohl was n lagg ist, und komischer weise schreien immer 6 - 7 mann zur gleichen zeit "LAGG". Alles einbildung? denke nicht. BP laggt, und wer das hier abstreiten will is ziemlich unrealistisch. Geb es doch einfach zu das der Server laggt.


also ich habe auf allen servern nen ping von 20-25

ich hab auch nicht so nen hohen ping ;) *g*

aber nun gut, ich wollte ihm nur damit sagen, dass das hier wohl nicht der richtige thread ist um so etwas zu schrieben.
 
Oben