#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eine nervensäge auf dem KZ-Server

Sid

New Member
Moin moin

Momentan habe ich etwas Kummer X(
Ein "Kerl" Namens "NGL-Player" schien davon überzeugt, allen seine tolle "Mucke" zu zeigen. Das der eine oder andere davon nicht begeistert war - zudem dass es nur so ein dummes gerausche - brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Ich habe ihn mehrmals(!) gebeten, die "Mucke" aus zu machen.
Es schien ihn nicht zu interessieren und wollte für mich daraufhin etwas "chilliges" für mich anmachen....
Naja egal, den Rest könnt ihr in den beiden Demos sehen.

Ich wäre mal dafür, dass er evtl. für ein Tag gebannt wird, vielleicht bringt es ihm so zum nachdenken.

Naja, dass wo soweit mein Kummer.
(Die Strafe bleibt natürlich euch überlassen, war nur so eine Idee.)

----------------------------------
Demo: Klick
Server: 213.202.217.101:27015
Steam-ID: STEAM_0:0:540107
Map / Uhrzeit: kz_goldenbean_200401, kz_man_owtcity / ca. 21:00 Uhr
----------------------------------

MfG
Sid
 

Anhänge

  • nervensaege.jpg
    nervensaege.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 169

tankstelle

New Member
mal abgesehen davon, dass er damit bestimmt nervt:

kannst du den nicht einfach muten? Ich weiß zwar grad nicht auswendig, wie das geht, aber es ist recht easy und toll in der Wirkung.. :p
 

liquid

New Member
kannst du den nicht einfach muten? Ich weiß zwar grad nicht auswendig, wie das geht, aber es ist recht easy und toll in der Wirkung..

Naja, Esc dann in die Player list und da stehen die Nicks, manche kann man muten manche nicht, ich schätze mal einer von euch hat es versucht aber er stand da nicht also konntet ihr ihn nich muten. :flop!:

:winkewinke:


.liquid^
 

eser127

New Member
Ja, da war irgendwas... glaube: Wenn im Account des Spielers nicht der Name eingetragen ist, dann kann man ihn nicht muten.
 

Sid

New Member
hmpf, daran hab ich jetzt nicht gedacht (hab ich auch noch nie gemacht)^^
Joa, bei nächsten mal werde ich das wohl mal versuchen xD

Vielen Dank für den Tipp

MfG
Sid
 

R!K3R

New Member
Naja, ich denke das man den vllt trotzdem für eine Woche bannen sollte nur um ihm klar zumachen das er sowas Grundsätzlich nicht machen soll
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Das wär doch wohl ein bisschen hart, oder????
Wir würden ihn bannen, wenn er Rechtsradikale Musik im Hintergrund laufen lassen würde.
Dann aber Permanent

so long
poeserpursche
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von poeserpursche
Das wär doch wohl ein bisschen hart, oder????
Wir würden ihn bannen, wenn er Rechtsradikale Musik im Hintergrund laufen lassen würde.
Dann aber Permanent

so long
poeserpursche

Denke schon das hier ein Tempbann angebracht ist, da man sich beim kreedzen doch stark konzentriert, und so ein nerviges gedudel diese konzentration stark einschränken kann...und damit auch ganz erheblich den Spielspass eindämmt.

Das wird leider von solchen Spielern billigend in Kauf genommen...also nicht der konzentrationsverlust, sondern der Verlust des Spielspasses anderer Spieler...und da denke ich schon, das eine Strafe angebracht ist, die auch ein wenig wehtut.

Bob
 

R!K3R

New Member
Original von Aimb0b
Original von poeserpursche
Das wär doch wohl ein bisschen hart, oder????
Wir würden ihn bannen, wenn er Rechtsradikale Musik im Hintergrund laufen lassen würde.
Dann aber Permanent

so long
poeserpursche

Denke schon das hier ein Tempbann angebracht ist, da man sich beim kreedzen doch stark konzentriert, und so ein nerviges gedudel diese konzentration stark einschränken kann...und damit auch ganz erheblich den Spielspass eindämmt.

Das wird leider von solchen Spielern billigend in Kauf genommen...also nicht der konzentrationsverlust, sondern der Verlust des Spielspasses anderer Spieler...und da denke ich schon, das eine Strafe angebracht ist, die auch ein wenig wehtut.

Bob

Genau meine Meiung !

:daumenhoch:
 

Knut77

Active Member
Bob ich stimm dir zu. Ich denk so eine Woche sollte es schon sein. ;).

Wenn ein Spieler einen bittet sowas zu unterlassen sollte man das auch tun (kommt drauf an ob es nervt etc.).
 
Oben