#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einfach Nur LOL

Grandmastermuck

New Member
ja wir haben n thread für funnylinks, aber da ich weiss, dass wenn ne frau dieses video gesehen hat, ne riesen diskussion entsteht, hab ich mal dem video ein extra thread verpasst!

lachflash garantie!

klickklickklick

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

fUn

New Member
ich denke das gabs schomal in den Funny Links Thread! ;) ;)

P.S: Sollte ich von einer anonymen un aus dem forum gepserrten quelle ausrichten! ;)
 

secondZero

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Scheiße wie geil is das denn bitte?!? xD

"verhurrte bütsches" sach isch nur
 

eser127

New Member
Ich fand ja darueber hinaus beeindruckend, dass er tatsaechlich fast einen 10min Monolog darueber halten konnte. Und der Mensch, welcher das Filmte, brach offenbar auch nicht in gelaechter aus. Da muss ich echt sagen... respekt ;D
 

@gar

New Member
kann einer mal nen link posten von der seite im funny links threat ich will das auchmal sehen
 

Bloodwrath

New Member
@Marco.

Er kanns ned sehn weil er noch keine 18 is.
Bei YouTUbe oder wo das is, kann mans erst ab vollendung des 18. LJ schauen, da es als "Ü18" eingestuft is!

ich schau mal...

Blood
 

Grandmastermuck

New Member
reicht wenn du dich anmeldest...
wenn du auf´s video klickst, müsste dann irgendwo n button kommen auf dem confirm o.ä. draufsteht. den klicken und fertig!
 
Oben