#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einfaches Programm für Trailer-Erstellung gesucht

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hi Community.

Kennt sich jmd. von euch aus mit der Erstellung von kleinen (Werbe)-Trailern? Format: mpeg, avi, ...
Ich möchte diverse Bilder mit mp3-Unterlegung zusammen schneiden, etwa so lang wie das mp3-File.
Zwischendurch auch ab und zu mal ne Schrifteinblendung.

Was nice to have wäre: optische Effekte wie einschwebende Bildteile (so ähnlich wie in PowerPoint)...nur eben professioneller und schneller.

--> sollte ca. 30 Bilder / sec. haben.

Ideen? ich brauch das heute noch.

::edit::
habs gestern Abend schonmal mit MS Movie Maker und Adobe Premiere probiert
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Oki. Falls Du ein Originales Windows hast kannst Du bei Microsoft folgende Software umsonst erhalten:

http://catalog.microsoft.com/genuine/offers/default.aspx?displaylang=en&countrycode=DEU

Falls nicht, ich habs Dir schon mal runtergeladen und hier hinterlegt.
http://www.freefileupload.net/file.php?file=files/160306/1142508794/pstory.rar

Photo Story 3 für Windows

Hauchen Sie Ihren liebsten Erinnerungen Leben ein, indem Sie mit Photo Story 3 für Windows® Bewegung in Ihre Digitalfotos bringen und Effekte, Musik usw. hinzufügen.

Erinnerungen festhalten
Holen Sie mit Windows XP im Nu Fotos auf Ihren PC: Sie können mühelos über eine große Auswahl von Digitalkameras und Scannern Fotos auf den PC übertragen.

Beginnen Sie mit Ihrer Geschichte: Wählen Sie Bilder vom PC oder aus einer Onlinesammlung aus, und arrangieren Sie diese zu einer verständlichen Geschichte.

Optimieren Sie Ihre Fotos: Mit "Smart Retouch" können Sie automatisch den Rote-Augen-Effekt entfernen sowie Belichtungs- und Farbkorrekturen vornehmen. Passen Sie Ihre Bilder mühelos durch Drehen, Zuschneiden und vieles mehr individuell an.

Erwecken Sie Ihre Fotos zum Leben
Verleihen Sie Ihren Fotos mehr Pepp durch Bewegung: Mit Photo Story können Sie Ihre Fotos automatisch animieren oder durch Schwenk- und Zoomoptionen eigene Effekte herstellen. Verleihen Sie Ihrer Fotostory mit Übergängen, Bildunterschriften und Titeln ein professionelles Aussehen.

Kommentieren Sie Ihre eigene Geschichte: Um Ihre Werke persönlicher zu gestalten, können Sie die Fotostory mit selbst gesprochenen Kommentaren versehen.

Fügen Sie Ihre persönliche Note hinzu: Erstellen Sie einen Soundtrack mithilfe Ihrer Musikbibliothek, oder komponieren Sie mit wenigen Klicks eigene Melodien über die Funktion "Musik erstellen".

Cu Syn
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Dein zweiter Link hat zwar bzgl. Download funktioniert, aber während der Installation erscheint dann doch mal die Meldung, bitte nen originalen Key benutzen :)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
?

Das Programm ist freeware von MS

Aber Originalkey?
Damit ist wohl Dein Windows gemeint.

Bööser Bube.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nunja...auf dem PC steht nicht mein Name drauf... :) ich kann mir diese Meldung auch nicht erklären, sonstige SW läuft ja auch ohne Probleme... :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Lasst mal sein Leutz, die Video-Produktions-Frage war jetzt einfach zu kurzfristig. Ich hätte nen kleinen Trailer zu meinem Fun-Clan OFZE (www.ofze.de) für die an diesem Weekend stattfindende Dresden-LAN (www.dresden-lan.de) gebraucht...aber ich habs jetzt sein lassen.

Danke euch nochmal. :daumenhoch:
 
Oben