#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ende von CS ?

Darkman

New Member
Original von -$T3F4N-
Ich werde CS bis zum bitteren Ende zocken! Erst wenn der letzte Server down is steig ich um. Ich hab auch schon CS:S aber irgendwie fehlt da was, ich weiß nicht was, aber ich finde es bis auf Grafik nicht so gut wie der Vorgänger.

Genau so sehe ich das auch und cs:s hat das gewisse etwas net was cs 1.6 bzw 1.6 HAT!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
Original von front-schwein
Also ich spiele mittlerweile seit hmmm fast 5 jahren CS, angefangen mit CS 1.0 (leider) nunja ich bin mittlerweile 23 und muss sagen ich hab einiges an Online-spielen mitbekommen und gebe gerne zu das CS das sich (meiner meinung nach) am stärksten entwickelte Online Game ALLER zeiten ist und ich werde auch behaupten das CS nie oder GARANTIERT nicht so bald ausstirbt. Wenn ich die Anzahl der Server bzw. Spieler mit den Anfangszeiten vergleiche dann kann man schon von einer gewaltigen potenzierung sprechen was die com angeht.


So bis dann mal und CS 4Ever
:daumenhoch: :respect: :daumenhoch: :respect:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Gruss Fronty


Da schliess ich mich dir voll an Fronty und da ich ja auch 23 bin passt das :D spiel nur erst seit 1.3 :(:(:(:(:(:( .. aber passt schon ^^

PS. source stinkt ^^



gruß ca|vin ... :winkewinke:


Warum stink CS:S????? Is doch goil!
 

Th0R!!!

New Member
Ne glaub ich auch net das CS unter geht was soll dieser artikel eigentlich bei mTw das is mir jetzt unklar naja latte

CS hat zwar scheiß Grafik aber AIMING is so goil hat hamma spieltiefe is einfach kult und wird bestimmt noch in 10 ma zum spaß onlione gzockt
 

Darkman

New Member
Original von Th0R!!!
Ne glaub ich auch net das CS unter geht was soll dieser artikel eigentlich bei mTw das is mir jetzt unklar naja latte

CS hat zwar scheiß Grafik aber AIMING is so goil hat hamma spieltiefe is einfach kult und wird bestimmt noch in 10 ma zum spaß onlione gzockt

Original von Godpower
cs wird nicht untergehen....und wenn ich rumlaufen muß um flugblätter zu verteilen.....niemals!!!

Ja cs4ever!!!!!!cs s=geile grafik aba dieses etwas das cs hat wird es NIE haben!
 

fischkopf

New Member
:kotzen: :kotzen: ich bis jetzt nur einmal cs s gedaddelt und fand es derbe kacke!!!!! :kotzen: :kotzen:

Zuviel 3 D objete und so.....

mein ding is das nicht. Hab mich schon derbe geärger als ich von 1.5 umsteigen musste.

Nun werden vielen sagen "is doch das gleich!!!!!!"
Und wiest ihr was, das stimmt nicht. 1.5 hatte einfach mehr stil. Außerdem finde ich das die waffen von 1.6 ganz anders schießen als die von 1.5.
Aber mittlerweile habe ich mit dran gewöhnt.


:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:

:moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2:
 

Berserker

New Member
CS 4 Ever

Hi ,


meiner Meinung nach ist es das beste Online-Game was es je gab und geben wird . Von daher glaube ich auch nicht das mein geliebtes CS irgendwann untergeht . Und wenn ich erstmal im Rentenalter bin , dann werde ich eben den ersten Rentner-Clan aufmachen :))


Cu

Berserker
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss echt nich was ihr alle gegen cs:s habt, ich finds einfach nur geil!!!

Mag sein, dass man anderen aim hat und die details stören (mich stören sie nicht, ich finde das voll goil!!!), aber dass CounterStrike: Source kein Flair hat ... ist einfach schwachsinnig ....

Ich möchte die Leute sehen, die in, sagen wir, 2 jahren noch 1.6 spielen wollen oder irgendwie spielen können, die allgemeine cs:s community oder andere wird euch ... hmm ... soll ichs sagen??? auslachen!!
man muss sich an cs:s genauso gewöhnen wie man sich an 1.6 gewöhnen musste und da CS:S einfach GEIL aussieht, ist das Spiel im gesamten besser als 1.6 ...

Die Leute, die bei nem Ego-Shooter nicht auf die Grafik achten möchte ich sehen ;)

Also: Geben wir CS:S noch ein wenig (!) Zeit und dann wird sich das genau so wie mit 1.6 einränken, irgendwann seid ihr dann überzeugt und wollt doch nich mehr 1.6 spielen (Ich spiele jetzt erstmal ne Zeit lang CS:S, aber spiele noch weiter in nem 1.6 clan, aber wäre schon geil, wenn wir auf CS:S umsteigen könnten!)


Also abwarten, aim verbessern, grafik genießen, (später) 1.6 vergessen, in 1-2 jahren sind die PCs, auf denen man source spielen könnte sowieso arschbillig und 1.6 hätte nur noch lächerliche Grafik...
 

Darkman

New Member
Original von King Crash

Die Leute, die bei nem Ego-Shooter nicht auf die Grafik achten möchte ich sehen ;)

Sagt dir mouz,orcrania,shroet commando was???Die ärgern sich sogar das bei css den regen ausmachen als cheatt gewertet wird!!!Und bei css die details finde ich zum kotzen da sie wie sau ablenken!!!
 

ca|vin

New Member
Original von Darkman
Original von King Crash

Die Leute, die bei nem Ego-Shooter nicht auf die Grafik achten möchte ich sehen ;)

Sagt dir mouz,orcrania,shroet commando was???Die ärgern sich sogar das bei css den regen ausmachen als cheatt gewertet wird!!!Und bei css die details finde ich zum kotzen da sie wie sau ablenken!!!

*zustimm* Als ich auf der Zenith mit n paar Leuten von DkH gelabert habe ( die sind übrigens net ganz dicht die typen , evolutionsbremsen..naja n bissel was falsch gepolt bei denen) meinten die auch, daß das mit den Regen bei azze scheisse sei...

gruß ca|vin... :winkewinke:
 

OzacK

New Member
Haette Mami es wohl doch nicht gekauft, Spam0meter steigt nu ja wieder ;DD

Naja Source ist schon gut, aber fuer mich ist immernoch 1.6 angesagt ;)
 

B!G EASY

New Member
naja auf jeden Fall :respect: an den der die Kolumne geschrieben hat.

Aber ich denke das es nur ganz normal wäre wenn wir in ein paar jahren andere spiele spielen. Wenn es keine neue und zeitgemäße version von cs gibt spielt man eben etwas anderes ...

Ich würd das aber nie als ein Aussterben der cs Szene bezeichnen, sondern eher als Rückgang des Interresses ^^

na denn wir sehn uns in der CS-"Hölle"
cya
 
Oben