#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Endlich Neuer Rekord An Besuchern

n_e_0132

New Member
war ich dabei? screenie hat einer sowas gemacxht. will wissen ob ich dabei war. hab keinen plan mehr ob ich zu diesem zeitpunkt on war -.-
 

sondersonde

New Member
88 ist aber echt ne beschissene zahl (entschuldigt die ausdrucksweise). irgendwie erinnern mich die zahlen 88 und 81 immer an diese dämlichen (gesinnungs-) braunen schwach-glatz-köpfe. zurück zum rekord!!!

was den rekord an sich angeht: -> weiter so!


sondersonde
 

@gar

New Member
Original von sondersonde
88 ist aber echt ne beschissene zahl (entschuldigt die ausdrucksweise). irgendwie erinnern mich die zahlen 88 und 81 immer an diese dämlichen (gesinnungs-) braunen schwach-glatz-köpfe. zurück zum rekord!!!

was den rekord an sich angeht: -> weiter so!


sondersonde

hä wieso klär mich auf ?(
 

sondersonde

New Member
1933-1945 gabs so nen dummen spasten, den alle auf der straße mit einer 2-wörtigen phrase begrüßt haben. die wörter dieser phrase fingen beide mit H an und so haben sich noch dämlichere faschos gedacht: "wunderbar. das brauchen wir als phrase, abkürzung und in 'geheimer zahlenschrift.'" so entstand die 88 als nazi-symbol.

81 ist dagegen vergleichsweise harmlos. 81 beziffert einfach die Hells Angeles, die zumindest im norden (wo ich den meisten kontakt mit denen hatte) auch zumeist faschos sind.


sondersonde
 

.abs*

New Member
Wir sind bei 74 Besuchern...

wobei 41 Gäste sind...

was so ein Server-Down alles bewirken kann hehe
 

fUn

New Member
waren erst schon bei mind. 78 ;)
aba ich glaub viele hätten lieber die server wieda als 20 gäste mehr! ;)
das warten geht weiter! hehe^^
 

Cem

New Member
Original von virtus
so...

eben waren es 91 :D


jojo
Zur Zeit sind 38 Mitglieder (4 Geister) und 41 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 91 Benutzer am 01.03.2006 19:58.
*Teddy*, -SHADOW-, 0pf3r, blA.mp3, Cem, Chi113r, ClearEyetemAA55, Encoder, flamingfalafl, fraggi1, fUn, Horst vor ALDI, icecolddeath, iceman2k, kamischaf, King Crash, Lupo, m!x, N3o, NarutO, Nick24, Pixeldealer, pve.hurricane, r0tik@demo, SinDevil, sorlak, sToNeD@GrEeK, tEaM -=OMC=-, Tfg | Ron, virtus, Xenos, XxX Necro XxX, Z!r0x, ][D][estruktiv
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm verdammt, hab nur maximal 90 mitgekriegt ...
 

Anhänge

  • rekord1.jpg
    rekord1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 96
  • rekord2.jpg
    rekord2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 107
  • rekord3.jpg
    rekord3.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 86

n_e_0132

New Member
nein nein nein nein. immer bin ich nicht dabei das ist so gemein jungs. ich hab keinen bock mehr.

aber was hie rlos ist wenn die server nicht gehen/down sind :craylol: süchtlinge :D . ich bin keiner, ich war nicht dabei ^^
 
Oben