#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

England: Mord auf offener Straße!

][D][estruktiv

New Member
Moralisch gesehen vertrete ich auch Karl´s Meinung, ich würde meine Vendetta jedem Gericht dieser Welt vorziehen wenn meiner Familie geschadet wird. Rechtliche Konsequenzen würde ich in Kauf nehmen, die Gerichtsbarkeit in Deutschland ist mir einfach zu lasch, wenn ich lese das ein Kinderschänder wieder frei kommt, der 148 [ !!! ] Kinder sexuell missbraucht hat, nur weil die Staatsanwaltschaft es verpennt hat den Antrag auf Sicherheitsverwahrung einzureichen fällt in meinen Augen das gesammte Gerüst der Gerechtigkeit zusammen.
 

Z!r0x

New Member
ich hab mich bis jetzt bewusst noch nicht zu wort gemeldet, weil ich abwarten wollte, wie die äusserungen er einzelnen user gestaltet sind und ich finde, dass einige antwort sehr kindisch klingen

Nicht, dass ihr jetzt meint ich würd die Tat nicht verabscheuen aber manche antworten sind echt lächerlich.

@ KarL: deine aussage is ja wohl sehr krank du musst auch immer dein Leben im augenschein behalten: letzendlich verbaust du dir durch den"Gegenmord" dein leben und "zerstörst" dadurch eigentlich ein schon "verbautes" Leben, weil dass Leben des Mörders is nichts mehr wert und keiner der in Deutschland so einen Mord begeht wird wieder rauskommen....
Und du weist ja auch nicht was dem Tathergang vorhergegangen ist...

so far

zirox
 

Z!r0x

New Member
mhh dann nehm ich die aussage zurück habe den passsus vollkommen überlesen^^

spiegelt alles natürlich in einem ganz anderem licht


entschuldige mich noch einma
 

KarL

New Member
@ Zirox

Diese Art von Rache, in der eine Mutter ihre Tochter mit dem Tod ihres Peinigers gerächt hat, gab es schon mal und ich hab ja gesagt es ist meine MORALISCHE MEINUNG, ich finde es einfach nur bei dieser abscheulichen Tat so, dass Gefängnis einfach zu lasch ist, siehe die 2 Komplizen, die haben 5 JAHRE bekommen !!!!!, und der Haupttäter KANN nach 15 Jahren wieder rauskommen !!!.
Was sind denn 15 Jahre gegen ein Auslöschen eines ganzen Lebens, dass wäre mir als Angehöriger egal, was für rechtliche Konsequenzen auf mich zu treffen, weil ich finde, dass man in diesem Fall härter durchgreifen müsste, aber das Gesetzt es natürlich verbietet.

So far

KarL
 

LucKinG-KiD

New Member
Sei du lieber ma froh das es heir die todesstrafe nicht mehr gibt du hast ja keine ahnung wir oft in amerika die falschen auf dem Stuhl landen bei einem fall sind 3 leute auf dem stuhl gelanded aber nur einer war der schuldige....
naja back 2 topic
 

][D][estruktiv

New Member
Original von LucKinG-KiD
Sei du lieber ma froh das es heir die todesstrafe nicht mehr gibt du hast ja keine ahnung wir oft in amerika die falschen auf dem Stuhl landen bei einem fall sind 3 leute auf dem stuhl gelanded aber nur einer war der schuldige....
naja back 2 topic

In bestimmten Fällen ist es meiner Meinung nach nicht möglich ein Verbrechen mit Gefängnisstrafen zu vergelten.
 

Bloodwrath

New Member
Simmt wohl.
Man sollte Mörder selbst töten.. am besten nach dem Motto
von "Saw" oder "Saw2" .. ;) Man muss durch die Hölle um zu überleben ... wenn man das nicht will bzw sein Leben nicht für wertvoll genug einstuft hats nich anders verdient...

Blood
 

KarL

New Member
Original von LucKinG-KiD
Sei du lieber ma froh das es heir die todesstrafe nicht mehr gibt du hast ja keine ahnung wir oft in amerika die falschen auf dem Stuhl landen bei einem fall sind 3 leute auf dem stuhl gelanded aber nur einer war der schuldige....
naja back 2 topic


Ich bin nicht froh, dass in diesem Fall es die Todesstrafe nicht mehr gibt, weil das wäre die Mindeststrafe für diese 3 Verbrecher. Btw ich will ja nicht, dass jeder Mörder, der nicht KLAR überführt wurde auf dem elektrischen Stuhl landet, dafür gibt es eben, wie du schon sagtest zu viele falsche Tatsachen, aber in so einem Fall wäre es nur von Vorteil gewesen.

KarL

PS:
Und ja ich weiß, wie viele Unschuldige der Todesstrafe zum Opfer gefallen sind, und die 2 anderen sind für mich genau so schuldig wie der Täter, da seh ich kein Unterschied drin, jeder von den 3 Leuten hätte zugestochen ohne Frage !
 

][D][estruktiv

New Member
Die besondere Schlimme der Schuld ist für mich einfach nicht nachzuvollziehen, das wird es auch nie sein können.


Abendunterhaltung, mir fallen nur Wörter wie banal, grotesk, widerlich, skuril, unverständlich und grausam ein.
Solche Leute haben es nicht verdient am Leben zu bleiben, einfach verrückt wie man ein unschuldiges Leben auslöschen kann. Was in den Köpfen vorgehen muss, ich kann es nicht verstehen
 

Havana

New Member
man kann jetz natürlich noch 1000 mal sagen, dass man es nich versteht und es grausam is. langsam wissens alle und wenn ihr euch nichts vormacht, wisst ihr auch, dass es noch "grausamere" taten in jeder vergangenen minute irgendwo auf der welt gibt...... und die diskussion 'todestrafe ja/nein' is auch mehr als ausgelutscht.
 

Z!r0x

New Member
genau so schlimm ist es zwei kleine kinder sexuell zu missbrauchen, dann zu erwürgen und dann in nen gull werfen :rolleyes:
 

N3o

New Member
Original von Havana
man kann jetz natürlich noch 1000 mal sagen, dass man es nich versteht und es grausam is. langsam wissens alle und wenn ihr euch nichts vormacht, wisst ihr auch, dass es noch "grausamere" taten in jeder vergangenen minute irgendwo auf der welt gibt...... und die diskussion 'todestrafe ja/nein' is auch mehr als ausgelutscht.

Das ist richtig, aber sollte man deiner Meinung nach über eine solche Tat
hinweg sehen?? Ich tue es nicht und dabei geht es nicht darum, wie
schlimm genau die Tat war. Es geht doch nicht darum wie schlimm die Taten
sind, sondern das es überhaupt solche Taten gibt und verübt werden!
Ich verstehe deine Haltung überhaupt nicht und ich bin auch ziemlich
von deinem Post enttäuscht... Wenn jeder sagen würde "Ist nicht der Rede
wert, gibt überall sowas." , dann würde es auf der Welt ganz übel aussehen,
mein Lieber! Als Beispiel: Was machen Politiker, wenn sie solche Taten in
unserem Land unterbinden wollen? Sie müssen über genau solche Taten
sprechen!
Du hörst dich sehr überheblich an und das macht mich sauer...
Willst du wirklich so eine Welt? Ich glaube nicht!
Und wenn dich sowas nicht interessiert bzw. dich andere 1000 Fälle mehr
interessieren, dann schreib zu dem hier einfach nichts.

Gruß N3o
 

ca|vin

New Member
Das Schlimmer an dem Fall ist ja die Tatsache , dass es der Öffentlichkeit "zugänglich" gemacht wurde. Hätte die Presse es als einfache "Lokalnachricht" herrausgebracht , wäre es nur ein weiterer Fall , der in den Akten als grausame Tat verschwunden wäre. Nichtsdestotrotz ist es eine Sache über die man nicht hinweg sehen sollte. Solche Diskussionen wie hier schaffen uns eine Art von Genugtuung , die in dieser Art der Mutter oder den Angehörigen des Opfern nicht gegönnt ist. ... Leider ...

Mit dem Urteil ist dieser Fall wohl mehr oder weniger im Sumpf der Verbrechen untergegangen und ist nur ein weiterer grausamer Mord , der völlig unnütz war.


mfg calle
 

wicked

New Member
na klar ich würd rache nehmen
du kannst doch nich wenn er deine mutta oda bruda töten sagen,
das leben geht weiter das is ja noch dümmer
 

Havana

New Member
n3o falsch gelesen/aufgefasst/interpretiert...

natürlich soll man nich über solche taten und auch taten, die weniger schlimm sind, hinwegsehen. das habe ich auch mit keinem wort in meinem post erwähnt. aber man muss doch nich eine seite hier im thread mit "OMG WIE SCHRECKLICH" und tausend "entsetzt-smilies" und son zeugs. das hat mit "darüber reden" finde ich auch wenig zu tun. und dabei rauskommen tut auch nix. und überheblich bin ich nich, ich rede mir die welt nur nich schön.


edit: und fass diesen post nicht wieder falsch auf und glaube, ich reg mich hier grad auf oder so... bin ganz gechillt. :p soll auch keine anmache sein.
 

Danny Bora

New Member
Ich würde einfach nen paar Jungs aus dem knast wo die reinkommen anheuern, das die die jeden Tag schön ficken, die ganzen 15 bzw 5 Jahre, und danach wenn sie raus kommen, würden da meine Jungs stehen, und dann hätte sich das Thema auch erledigt, meine Hände wären rein und die Typen weg von der Welt. Bei Mord an Familienmitgliedern ist ende.
 

Cem

New Member
Wegsperren..
Habe aber mal von nem Russen gehört, der in Moskau war, dass da hochgerechet alle 12h jemand nicht natürlich stirbt. Meistens in der Nacht, dann liegen 2 Tote rum..oder sind verschwunden.
 
Oben