#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=[LF]=MC Malmen

New Member
hi
Also mein freund hat auf eurem server gecheatet mit meinem accaunt und dann habt ihr mich gebannt ich selber bin gein cheater wollte fragen ob ihr mich wieder cs zocken lässt hoffe ja weil euer server voll cool ist
danke andy
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Diesmal ist es der Freund und nicht der Brude? Hui wie kreativ...


Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich - wenn damit Mist gebaut wird - bann! Dem zurfolge kannst du dir sicher sein wenn mit deinem Account gecheatet wurde, dass der nicht entbannt wird
 

Korisch

New Member
Dein Freund hat also mit denem Acc gecheatet... :totlachen:
Die meisten sagen, es war ihr Bruder oder so ;)

Auch wenn das die Wahrheit ist, wird dir hier keiner glauben
und entbannen sowieso nicht, da bis jetzt noch kein einziger Cheater,
auch wenn dieser sich entschuldigt hat, auf den BP-Server wieder spielen durfte.
Tut mir leid für deinen "Freund" dass er so schlecht bestückt ist, wirklich schade :totlachen:
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Naja, es war ein Cheat.....es war mit deiner ID.....das heißt Pech für dich.
Hättest deinen Freund eben nicht spielen lassen, oder du hättest dir die Cheats davor gar nnicht runterladen dürfen.

Ach ja, falls du nicht verstehst was Korisch meint, hier die Erklärung:

CHEATER HABEN EINEN KLEINEN PENIS
Hat ein Wissenschaftler rausgefunden....

so long
poeserpursche
 

sondersonde

New Member
zudem ist es meines wissens, gemäß der nutzungsbestimmungen von valve, untersagt, anderen den account zugängig zu machen. habs ma irgendwo gelesen...


sondersonde
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Das stimmt SonderSonde, aber er muss ihm ja nicht unbedingt die acc-daten gegeben haben...vllt. hat er ihn einfach nur zoggen lassen....

Trotzdem, Cheat ist Cheat, und was wir mit Cheatern machen, das weiß jeder.

so long
poeserpursche
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@=[LF]=MC Malmen

Ur Dutsch is not veri correct!

accaunt :totlachen:
gein :totlachen:

Scheinbar gibt's in Dtl. doch mehr Leute mit extremen Sprachproblemen, oder sie cheaten sich den ganzen Tag über durch die CS-Server statt am Schulunterricht aktiv teilzunehmen. Schlimm...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Champi der Junge hat nun schon nen kleinen Penis nun willst du ihn auch noch mit seinen mangelden Grammatikkenntnissen ärgern... Du Diplomabsolvent ;)
 

Imperator

New Member
Original von [LL]Champ
@=[LF]=MC Malmen

Ur Dutsch is not veri correct!

accaunt :totlachen:
gein :totlachen:

Scheinbar gibt's in Dtl. doch mehr Leute mit extremen Sprachproblemen, oder sie cheaten sich den ganzen Tag über durch die CS-Server statt am Schulunterricht aktiv teilzunehmen. Schlimm...

Wollte ja letztens schon etwas sagen, aber ich habe es mir verkniffen.
Wobei man sagen muss, dass das Wort "Account" fuer einen Jüngeren wohl über seinen Erwartungshorizont hinausgeht.
Des weiteren gibt es hier genug Leute, die einerseits keine Kommata setzen können und andererseits keinerlei Ahnung von Orthographie haben. Da Gina das Thema jetzt angeschnitten hat, hoffe ich, dass ich mich jetzt nicht unbeliebt gemacht habe :D :D
 

Refune

New Member
ja, der Freund .... :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
ich sag euch, nächstest mal isses der Hund :D
und dann der 0pa, der bestimmt voll 1337 ist ^^
 

tankstelle

New Member
lass sehen

mach mal nen Foto von euch beiden ohne Buchse... wenn es so aussieht, dann bleibt ihr gebannt!!!
 

Anhänge

  • peni Kopie.jpg
    peni Kopie.jpg
    63 KB · Aufrufe: 163

Sid

New Member
Das ist hier echt der Lacher des Tages :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Alleine "mein Freund", wenn ich schon soetwas höre wird mir ganz anders :kotzen:
Mach deinen "Freund" doch zur Schnegge und veralange von ihm ein neuen Key :totlachen: So einfach ist es ^^
--------

Und das Bild erst :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

MfG
Sid :banana:
 

Sleiser

New Member
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

ich hab lange mit dir gezockt Malmen, und dich auch ab und zu mal, zu uns ins TS geholt, das du cheatest hab ich nicht bemerkt, nur wenn du jemanden an deinen rechner lässt der es dann doch tut, dann muss ich sagen bist du leider selber schuld, also ich habe hier zu hause 3 steam accounts, und davon ist noch keiner gebannt, und das wirs auch so bleiben, schau das du dir im laden nen neuen Key für 10€ besorgst, und dann lass deinen kumpel nicht mehr spielen, oder er soll dir nen neuen key besorgen!

Es hat überhaupt keinen zweck auf den Server wo mann gerne spielt, anzufangen, mit cheaten, denn wenn mann da runter fliegt wo soll mann dann hin, wo die leute einen sonnst kennen, und mal nett
"guten tag" sagen! Mein Beileid das es nun um dich geschehen ist, aber aus fehlern lernt mann, bis dann!!!!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wieso passiert dass denn eiehntlich immer allen???

sag deinem freund, er soll ins geschäft gehen und dir ein neues HL² kaufen.


dein account wird nie mehr entbannt, ganz im gegenteil, wir werden den an steambans.com melden :daumenhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben