#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Entschuldigung

Sunny

New Member
Also... wie eh schon wahrscheinlich jeder weiss bin ich Goschate... :rolleyes: und ich wollt mich entschuldigen für das dass ich Jäger und Tschickse im irc beschimpft und beleidigt hab... und dann noch im Forum dumm geredet hab... das tut mir jednfalls Leid... und es is klar das jetzt noch immer Leute sauer sein werden... aber ich kann mich auch nicht mehr als entschuldigen un sagen das es scheisse war.... also liegt an euch ob ihr mir noch ne 2. chance gebt oda nicht... werd mich auch in Zukunft benehmen.... =)
 

noon|dreggsau

New Member
hm.. lol würde gerne wissen was DU gemacht hast um gebannt zu werden :p

hab dich gar nicht so assi in erinnerung, kann doch nur ein ausrutscher gewesen sein. hoffe du wirst entbannt und man zockt sich wieder ;)

noon
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und ich schreib doch meinen dummen Kommentar, aber der fällt ziemlich kurz aus, also raste nicht gleich aus:

:totlachen:
 

OzacK

New Member
du wolltest dich entschuldigen, aber beleidigst sie hinter ihrem rücken ? du bist nen schlaues mädchen ( ?( ?( ?()

Mausal (10:31 PM) :
ach egal von da gina kann man eh nix haltn is ne dumme fotze
BeBe TeKK (10:31 PM) :
hey rede nich so von gina klar ?
Mausal (10:31 PM) :
lol
Mausal (10:31 PM) :
sag eh schu nix mehr
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich nimm Deine Entschuldigung an!!
Aber mich haste auch nicht so mies beleidigt.

Wenn´s Dir hilft :trost: :trost:

Mfg

:prost!: :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich kenn zwar die goschate nich so gut wie ihr
aber ich denk der bann bleibt weil ,das was ich die letzte woche gesehen habe eher von einer gestörten persönlichkeit her rührt
und die sogenannte "entschuldigung" hat sie doch nur gemacht weil sie es musste...sozusagen nur für 2 dinge: im clan bleiben zu können und auf den servern entbannt zu werden

meine meinung :DER BANN BLEIBT

bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir alle 10 wond zusammen haben :p
 

Sunny

New Member
lol

ok dann ned leute lol.... oiso im clan bin ich freiwillig rausgangn... gö oiso nur mal so... un najo wärn ma ja sehn wievü won ids ihr zambringn werds cu
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
also ich hab noch ein paar wörter mehr erkannt ;)
dann
leute
im
clan
bin
ich
freiwillig
nur
mal
so
ja
ihr
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
du wolltest dich entschuldigen, aber beleidigst sie hinter ihrem rücken ? du bist nen schlaues mädchen ( ?( ?( ?()

Mausal (10:31 PM) :
ach egal von da gina kann man eh nix haltn is ne dumme fotze
BeBe TeKK (10:31 PM) :
hey rede nich so von gina klar ?
Mausal (10:31 PM) :
lol
Mausal (10:31 PM) :
sag eh schu nix mehr

Du scheinst echt nicht anders reden zu können, schade echt schade!
Am End ist mir das jetzt zu dumm, so wird das am nix Goschate!
Da kann ich die Gina voll und ganz verstehen!

:prost!:
 
Oben