#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Entweder - Oder !

der_bachelor

New Member
88 (weil die Bedeutung - im Gegensatz zu "SS" - für Outsider nicht direkt auf Anhieb erkennbar ist).

Eisstee Pfirsich oder Fanta ?
 

der_bachelor

New Member
Nehmen wir einfach mal an er meint tatsächlich die Zahl "88" (weils seine verdammte Lieblingszahl o.ä. ist) und mit "SS" meint er die Initialien seiner geliebten Mutter (z.B. "Susan Stahnke").
Er ist 15, da hat man noch nicht das Identifikationsproblem und das Auge für die Ernsthaftigkeit im Bezug auf die Schattenseiten deutscher Geschichte.

Ignorieren & back 2 Topic plz.
 
tschickse und alex ihr dreht ja mal voll am rad?habt ihr beide eure tage oder warum seit ihr so aggresiv!!! geht mal mehr schlafen vielleicht seit ihr dann besser drauf!

Susan Stahnke

1.6 oder css
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von team#eS.s|Maxell
tschickse und alex ihr dreht ja mal voll am rad?habt ihr beide eure tage oder warum seit ihr so aggresiv!!! geht mal mehr schlafen vielleicht seit ihr dann besser drauf!

Susan Stahnke

1.6 oder css



Grml ich dreh net am Rand, hab hier lediglich gesagt das ich das Geschmacklos finde! Wenn du mir da nicht zustimmen kannst, tja dann is das sehr schade für dich! Aber alles was das Betrifft wird jetzt per PM geklärt wenn Maxell da Bedarf dran hat! ;)

B2T:

1.6

WC3 oder WoW
 
Oben