#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erfahrungspunkte??????

B!G EASY

New Member
Ich hab n Prablem : ?( :freaked:
Ich leg mich hier grad voll ins Zeug aber meine Beiträge bleiben immer auf 1 komisch oder ... :(
und jetzt bin ich auch noch aus der mitgliederListe verschwunden ... ? :freaked:

HILFE

naja geh jetzt aztec zoggen

cu all :winkewinke:


:motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :kotzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
HI,
normalerweise gibt es sowas nicht!!
Scau mal, ob Du alles richtig eingegeben hast!!!

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von B!G EASY
Ich hab n Prablem : ?( :freaked:
Ich leg mich hier grad voll ins Zeug aber meine Beiträge bleiben immer auf 1 komisch oder ... :(
und jetzt bin ich auch noch aus der mitgliederListe verschwunden ... ? :freaked:

HILFE

naja geh jetzt aztec zoggen

cu all :winkewinke:


:motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :kotzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

musst doch ned so sauer sein, wenn du erst einen tag da bist können deine punkte wohl nicht höher als 1 gehen, hatte ich auch am ersten tag, obwohl ich da auch 10 postings gemacht hab :D
 

B!G EASY

New Member
ah soooooo :rolleyes:

danke leute.

noch was kann es sein das (neue) themen aus den foren gelöscht wergen??????

?(

:winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
eigentlich nicht, müsste schon was anstößiges oder ähnliches sein.

Vielleicht wird auch irgendein thread nicht mehr angezeigt, da er älter als beispielsweise 30 tage ist.
 

B!G EASY

New Member
hmm das kann türlich sein aber neu warer und anstößig ...
naja eigentlich wirklich ned :]

aber wisst ihr was ich schreib ihn einfach nochmal lol :totlachen:

:tongue:

cya :winkewinke:

PS: HILFE:
BEWERTUNGEN BEWERTUNGEN BEWERTUNGEN
Bitte
:daumenhoch:
:daumenhoch:
Danke
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hast du mich denn schon bewertet stein0r? :D

das mit dem banner ist komisch, manchmal hilft es auch, wenn du ca. ne viertelstunde nach dem letzten pulsen einfach auf dei bannerseite gehst und dich einloggst...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ach danke! Erm, wieviele Keys haste denn im Moment? und wann hst du das letzte Mal gepulsed? musste immer mal wieder versuchen mit einloggen und dann müsste es irgendwann aktulisiert werden
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Day Keys Clicks Pulses
Friday (20th) 3,882 1,427 24

aber der aktualisiert das nicht, da sehe ich aber gerade, deins wurde auch auch schon länger nicht aktualisiert
 
Oben