#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erhebliche Reduzierung der Server Anzahl

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Knut77
Hmm...du sagtest das auf dem Server vorher auch 8 Server liefen? Welche Arten von Server? Nur 1.6 oder nur CS:S ? oder beides? So wie jetzt?

Sonst hast du nichts geändert oder? Kernel etc.?

Vorher war es auch gemischt, es gab ein Upgrade von Sarge auf Etch, aber das hat nix mit der leistung am Hut, da der kernel gleich geblieben ist. War eher "stable" bedingt.

@ Eser,
also ich habe festgestellt, dass der SCDS nur ca. 50% der CPU leistung von nem HLDS benötigt, bei gleicher Slot Anzahl wohlgemerkt. Allerdings spacken die SCDS seit dem letzten Update mächtig rum, ich hoffe valve bessert da noch nach.

Die Kiste ist sehr eigentlich Top und sollte auch 3 100er Kisten tragen, allerdings bringt das momentan alles nichts, ich muss erst weiter ausprobieren. ich kann zwar viel rumfuschen bringt mir aber alles nix, da nach nem restart erstmal alles leer ist und man wiedre warten muss, bis man zuverlässige Lastdaten bekommt.
 

Korisch

New Member
@Jäger
Wenn du schon dabei bist Jäger, könntest du vielleicht eine Umfrage bezüglich des Anti-AFK Plugins starten... es nervt wirklich wenn man 2-3 AFK Spieler in seinem Team hat, da vergeht einem einfach die Lust und man hat absolut keine Chance so zu gewinnen... ausserdem bleiben diese Spieler manchmal Stunden lang AFK, da sind mir die guten Camper doch lieber und einigen anderen auch.
 

stampuhh

New Member
Original von Jaegermeist0r
Ich hab den WC3 Server auch mal aus dem programm genommen, weil es wohl schon wieder heftigst gelagt hat.

ich konnte aber irgendwie keinen lag entdecken gestern, generell scheint das lagen bei mir nicht vorzukommen :p
(und wenn dann liegt das problem meist bei mir und an meinem heimnetz)

....ich hoffe der kommt wieder...da wars zocken am angenehmsten ;)

gruß stampuhh!!!
 

Mister_X

New Member
schlage vor das man einen thread im forum pint, in dem die grundsätzlichen settings/netsettings für die jeweilige i-net verbindung sind!

viele würden keine probs haben, wenn ihre settings an den server angepasst wären...

mfg
 

Knut77

Active Member
War ebend mal auf dem Dust2 Only, es hat gelaggt, zwar nur ab und zu, war aber trotzdem nervig.

MfG Knut
 

OzacK

New Member
Vielleicht mal einen Testserver einstellen und, ich weiß ja nicht ob die Plugins noch vorhanden sind...., einfach immer ein Plugin weglassen, irgendwann wird er schon nicht mehr laggen. ^^
 

sondersonde

New Member
original von Mister_X:

schlage vor das man einen thread im forum pint, in dem die grundsätzlichen settings/netsettings für die jeweilige i-net verbindung sind!

viele würden keine probs haben, wenn ihre settings an den server angepasst wären...

mfg


Na wenn das nicht mal ne super Idee ist!! Am besten im "Rules & Öffentliches Forum", damit auch nicht angemeldete (sofern sie denn den Weg auf diese Seite schaffen) die Netsettings ziehen können.


sondersonde
 

Mister_X

New Member
Original von sondersonde
original von Mister_X:

schlage vor das man einen thread im forum pint, in dem die grundsätzlichen settings/netsettings für die jeweilige i-net verbindung sind!

viele würden keine probs haben, wenn ihre settings an den server angepasst wären...

mfg


Na wenn das nicht mal ne super Idee ist!! Am besten im "Rules & Öffentliches Forum", damit auch nicht angemeldete (sofern sie denn den Weg auf diese Seite schaffen) die Netsettings ziehen können.


sondersonde

thx... :winkewinke:
 
Oben