#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erst belächelt, dann ein Verkaufsschlager: Das neue Clipper-Raumschiff hat Star Citizen über die 900 Millionen-Dollar-Marke katapultiert

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Die Crowdfunding-Bilanz von Star Citizen hat während der laufenden Intergalactic Aerospace Expo die unglaubliche Schwelle von 900 Millionen US-Dollar überschritten.Mit verantwortlich: die Drake Clipper. Das käuflich erwerbbare Raumschiff zum Preis von rund 150 Euro ist die Antwort auf den Wunsch vieler Spieler des MMOs nach einem autarken Multitalent für Solisten. Die Clipper füllt die Lücke zwischen kleinen und großen Drake-Schiffen und wurde von den Designern augenzwinkernd als »Hansdampf in allen Gassen, aber Meister in keinem« beschrieben. Ihr Design ist typisch für Drake – unsymmetrisch, industriell und auf den ersten Blick ungelenk, was bei der Community trotz anfänglicher Belustigung dann doch den »Das muss ich haben«-Charme auslöste. Im Inneren ist die Clipper ein wahres Raumwunder. Sie unterstützt alle wichtigen Solo-Gameplay-Loops wie Fracht, Bergbau und Bergung. Das Besondere ist ihre Ausstattung: Sie verfügt über die erste integrierte Fertigungsmaschine im Spiel, den Fabricator, sowie ein Tier-Three Medical Bed. Dieses robuste Medbed bietet ein essenzielles Sicherheitsnetz, um kleine Verletzungen ohne den Besuch einer Raumstation zu heilen. Trotz ihres vergleichsweise niedrigen Preises generierte die Clipper am Tag ihrer Veröffentlichung fast so viel Umsatz wie die deutlich teureren Großschiffe. Star Citizen befindet sich aktuell in einer spielbaren Alpha.

Weiterlesen...
 
Oben