#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es Weihnachtet sehr

Zymer

New Member
danke, abs... tse, champ.
mir war ja auch klar, was ein oxymoron ist, sonst wär ich nicht auf den begriff gekommen. :p
habe eben das stilmittel mit leicht ironischem "unterton" genannt, wobei ich also selbst auch wieder ein stilmittel verwendet hab. :blahblah: lol, jetzt wird's aber kompliziert. :totlachen:
 

secondZero

New Member
Von mir an euch alle ein schöne weihnachtsfest und natürlich auch eine geile sylvesterparty! :fragglemoscher: :dance: :fragglemoscher:
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Danke Nice!!

Auch an Dich und alle anderen hier ein frohes Fest und auf ein gutes und erfolgreiches Burgerpingjahr!!!

Ciao all

MACEO
 

X3n0N

New Member
Ich glaub ihr habt alle diverse Schaltjahre verschlafen...

In diesem Sinne... Weihnachtsgrüße von mir kommen erst am 24.12 ;)

MfG xeN`
 

cYles-L@mPe

New Member
:daumenhoch:Jo ich wünsch euch auch allen ein frohes fest und einen guten start ins neue jahr!
Bleibt gesund und sauber !! :daumenhoch: :D

Ansonsten MFG: ^.joE
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Nur noch ein paar Tage Leute !!!!! Dann kriegen wir alle den Arsch voll.....:D

Nochmals Frohe Weihnacht euch allen und nen guten Rutsch !

mfg

Gabilaus
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So ihr lieben Schnuckel da draussen in ganz Deutschland.
Der [LL]Champ@Xmasfeeling möchte Euch mit dieser kleinen niedlichen Botschaft ein scheenes Weihnachtsfest wünschen. recht viele G-schenke und Schnee.
Ansonsten natürlich, damit ichs net vergesse, nen scheenes Sylvester.
Sauft net soviel. Möchte Euch alle gesund und munter (vor allem ausgeschlafen^^) im Jahr 2005 wieder auf den mir sehr ans Herz gewachsenen #bp-Servern sehen und mit/gegen Euch daddeln.

Meine Wenigkeit wird sich ab Donnerstag Abend (23.12.) dann nach hause zu meinen Eltern begeben. da hab ich dann nur noch sehr begrenzt DSL, nämlich nur noch bei Freunden. Und jedes mal da hin und Laptop ranstepseln...hm.
Dann is noch LAN bis 30.12.
Also richtig da bin ich dann im neuen Jahr wieder und freu mich auf neue Herausforderungen, die wir alle gemeinsam mit #burger-ping bestreiten werden.
CU, bis dahin, alles Gute, Euer [Xmas]Champ@grüße_alle. :winkewinke:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich wünsch dir auch viele G-schenke und nee goile LAN und natürlich einen guten Rutsch. Und sauf die nicht zur Besinnunglosigkeit!


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
Jo Champy ;) ich wünsch dir auch ein besinnliches und scheenes Xmas Fest und lass dich reichlich beschenken :) Man sieht ( basht) sich dann im neuen Jahr ;)

btw. Is der Arsch von meiner Sig nicht geil ? *hrrrrrrrrrrrrrrr*

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

ca|vin

New Member
k035.gif
a012.gif

Da der vorhergehende Post ja an Champ gerichtet war nutz ich den für alle :

n015.gif
c025.gif
c016.gif
c010.gif

Gordon OCRANA.ATI Santa Freeman ca|vin wünscht allen aktiven Mitgliedern der BP Comunity (HP-Forum/IRC/Servern ) ein schönes und behutsames Weihnachtsfest ...lasset euch reichlich beschenken und schiebt den Rechner mal beiseite (<--- schreibt man das so? ) ,denn xMas und CS sind 2 gaaaanz verschiedene Welten ;)
c030.gif
n020.gif
g030.gif
d061.gif


gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
ich glaub ich hab den Xmas-Mann gesehn:


n020.gif
<--Gordon OCRANA.ATI Santa Freeman ca|vin

Lassts euch gut gehen, werdet net krank, und wir sehn uns im neuen Jahr wieder. Ciao und Greetz und Thx 2 all [BP]-Members, Admins, Joiners, futural joiners, potential Sponsors and my family.

Euer :crazy:-Champ :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
noch einen tag dann ist es soweit jipie :tongue: in die luftsprig :tongue:

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jetzt bleibt ma legger, wir sehen uns auch noch dieses jahr, ist ja noch kein sylvester oder weihnachten :D :D

echt nur noch 1 tag *freu* geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil :crazy: :banana:
 

.abs*

New Member
ich wünsche dann auch allen usern forhe weihnachten !!! ist ja nicht mehr weit ! lasst euch reich beschenken und auf das der schnee bei euch liege..... hier im pott sieht es nämlich schlecht damit aus !
 

KarL

New Member
Ekelhafte lauwarme 11.5 GRAD AUS DEM SCHEISS WARMEN NDS!!!!
Ich verklag die USA, wegem ihrem Abgasausstoß.
 
Oben