#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EsseX Script Pack 2.2

Ong Bak

Member
Hilfeee kann mir jemand beim EsseX Scriptpack 2.2 helfen?

Es funzt so gut wie nichts! Keine Status Texte beim Waffenkauf keine MP3s und auch sonst komm ich da nicht so zurecht!

:banghead:

Und gamestartup.mp3 funzt auch nicht mehr(seit ich ein anderes Lied genommen hatte) Davor ging alles perfekt!

Greeeeeetings
Ong Bak
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Bevor hier garkeiner Antwortet...

Ich nutze keine scripts, aber desinstallier doch mal komplett und knall es wieder druff?
 

eser127

New Member
Original von BloodySheep
an deiner stelle würd ich damit nicht auf einen HL-Guard server connecten ;)

Das Thema hatten wir bereits und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass man sich den Fix klar machen sollte ;)

Auch wenn ich Dir im anderen Thread ein wenig helfen konnte: Dazu kann ich nichts sagen. Ich weiss dass es das Script gibt, ich weiss dass es Probleme damit gab. Aber ich selbst benutze nur handgestricktes (ausser vor laengerer Zeit Benpsychos Aliases) und somit auch dieses nicht.
Ich wuerde empfehlen, derweil im Forum von counterstrike.de nachzuschauen. Da gibt es glaube ich keine Frage, die nicht schon mal gestellt wurde... (ebenfalls bei counter-strike.de, jedoch gibt es da keine Suchfunktion...).
 

Berserker

New Member
Moin,


ich hatte auch mal das EsseX und trotz Fix bin ich immer wieder von den Servern gebannt worden...Essex ist einfach nur kacke. Ich benutze jetzt das ESP Script und damit gibt es keinerlei Probs.


mfg

Berserker
 

Ong Bak

Member
Jou danke für die zahlreichen Antworten! Immerhin funzt nun das Buyscript
und mit den Sounds naja...

Ich werde mich mal auf counterstrike.de umschauen und auch mal das ESP Script ausprobieren!

Vielen Dank! :winkewinke:
 

Berserker

New Member
Ich kann das ESP Script nur wärmstens empfehlen. Da kannste alles so einstellen wie beim EsseX auch...und Du brauchst keinen Fix um auf einem HL Guard Server zocken zu können.


mfg

Berserker
 
Oben