1. ganz so lange gibbet 1.6 nun auch noch nicht..........
2. Steam ist mir scheißegal, es sei denn steam is daran schuld, dass das spiel so lahm ist... das könnte natürlich auch sein...
3. es ist einfach nur schlecht. man bekommt headshots und wird getroffen in situationen, wo man meist nicht damit rechnet, meistens wenn man sich gerade wieder in deckung gebracht hat, bekommt man dennoch so einen zumindest kleinen treffer ab, warum auch immer!!!! und mein ping ist eigtl. bei 20 und choke und so 0, also kann's ja net daran liegen.
4. aber das gleiche merke ich dann auch (zwar selten, aber dennoch), wenn ich schieße! ich mache fast nur dann headshots, wenn ich nicht damit rechnen würde und es eigtl. völlig absurd wäre.
5. aimen is nich! das spiel hat übelst an präzision verloren, was immer eine der besten sachen an cs gegenüber anderen spielen war...
6. voll das scheiß feeling bei 1.6... bei 1.5 wusste man noch was sache ist, man wusste exakt, wenn man einen heady gemacht hat, ohne dafür auf den HUD zu schauen und wenn man exakt zielte traf man auch, aber bei 1.6 luck ohne ende..... überhaupt braucht man teilweise echt unmöglich viele treffer. da schau ich mir das an, dass ich mit m4 5 treffer mache und immernoch nur 80 dmg gemacht hab!
7. FU Valve!