#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Spieltipps der WM 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gizmo187

New Member
diese versager wenn gestern gegen ecuador gegangen waere haette es ne saftige klatsche gegeben ,wenn die mannschaft so weiterspielt wird es nix mim finale

brasilien wird eh gewinnen

ronaldihno wird die mannschaft wie schon bei barcelona zum titel fuehren

naja borowski sollte man jez nicht in aller euphorie mit ballack vergleichen :rolleyes: :rolleyes:
 

.abs*

New Member
Original von gizmo187
diese versager wenn gestern gegen ecuador gegangen waere haette es ne saftige klatsche gegeben ,wenn die mannschaft so weiterspielt wird es nix mim finale

brasilien wird eh gewinnen

ronaldihno wird die mannschaft wie schon bei barcelona zum titel fuehren

naja borowski sollte man jez nicht in aller euphorie mit ballack vergleichen :rolleyes: :rolleyes:


Ich entschuldige mich im vorhinein für meine Ausdrucksweise bei (allen) Usern und Admins.

Gizmo.... halt doch einfach mal die Fresse.
Du labberst überall nur scheiße und deine kack Opfersprache (siehe Kummerkasten) kannste dir sonstwohin stecken.
:flop!: :flop!: :flop!: :flop!:

naja ich drücke heute schweden die daumen gegen trinidad and tobago
 

ClearEyetemAA55

New Member
friedrich raus und 3er Kette die jeweils von einem mittelfeldspieler aufgefüllt wird. das gäbe der Offensive weitere dynamik und hätte nach hinten keine grossen folgen , denn weiter schwächen kann man diese abwehr sowieso nicht. ob nun drei oder vier da hinten schlecht stehen. :tongue:

Heute mal sehen was England kann.
 

bLuBb

New Member
ich sehs auch so, dass wenn se gegen ecuador gespielt hätten voll im arsch gewesen wären, ich mein dann jetzt gegen polen is net so schwer, weil polen nix kann
und wenn se dann gegen ecuador spielen, ka haben se glück und kommen weiter...
 

Z!r0x

New Member
also rechts lief ja inner abwehr garnichts :rolleyes:

wir müssen kehl oder so in die ROV packen damit aus der abwehr ma heraus was klappt, links gings das ja richtig ab mit lahm, schweini und poldi.

das sollte vllt. mit kehl schneider und klose auch klappen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben