#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ex-cheater enttarnt !!!

harris

New Member
moin, also ich habe gestern durch zufall mal einen ex-cheater aufm burger-ping gesehen !! wie sieht`s aus, wird er wieder gebannt oder darf er bleiben ^^

also ich habe ja mal den thread auf gemacht

ja da war er ja nun gebannt, aber nun sieht es so aus als hätte er sich ein neues hl2 gekauft .. was passiert jetzt mit ihm ??? habe mal nen screen gemacht ....
 

Anhänge

  • de_dust20040.jpg
    de_dust20040.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 238
  • de_dust20041.jpg
    de_dust20041.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 197

(o(a|n

New Member
Also unter dem gleichen Nick nochmal zu spielen find ich schon irgendwie mutig!
Hat er denn wieder auffällig gespielt? Ich denk mal dass 50€ den ein oder anderen zum Nachdenken anregen dürften und er vielleicht was gelernt hat.
Wenn dem so sein sollte ist ja damit auch gut oder? Wenn er wieder cheatet wird er sich bald wohl wieder ein neues HL kaufen müssen.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ne 2 chance gitbs mit nem neuen HL2.... ich hoffe für ihn, dass er klug genug ist, damit er nicht wieder gebannt wird. wenn nicht, muss er sich nochmal eins kaufen....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wenn von cheatern oder aus anderen gründen gebannten spieler die frage kommt, wie sie wieder auf den servern spielen können, heisst es nur "kauf dir n neues hl/2", das hat diese person in diesem fall dann getan, also wäre es nur unfair wieder zu bannen, 2te chance sollte jemand kriegen, der sich schon n neues hl2 kauft!
 

eser127

New Member
Original von King Crash
wenn von cheatern oder aus anderen gründen gebannten spieler die frage kommt, wie sie wieder auf den servern spielen können, heisst es nur "kauf dir n neues hl/2", das hat diese person in diesem fall dann getan, also wäre es nur unfair wieder zu bannen, 2te chance sollte jemand kriegen, der sich schon n neues hl2 kauft!

Die betreffende Person hat, wie man in den beiden vorherigen bereits ihm gewidmeten Threads lesen konnte, keinerlei Reue gezeigt. In so einem Fall, sollte man die "kauf Dir ein neues HL"-Strategie wohl nochmal ueberdenken.
 
Oben