#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Explorer

D4rk5tar

New Member
Folgendes Problem hab ich bzw. mein Vater.

Da er mich gebeten hat mal zu schauen warum sein I-net nicht funktioniert (wlan teilen einen router) hab ich mal nachgeschaut.
Das habe ich dann auch in null komma nix gelöst gehabt und konnte ins Inet rein.Bin dann zum testen auf Burgerping gegangen und die Seite wurde mir angezeigt.
Das Problem ist nur teilweise.Ich konnte Artikel lesen, die Foren durchsuchen etc. alles Ok aber es wurden mir keine Bilder, Avatare oder Umfragen (prozent leisten) angezeigt.

Woran liegt das?Mi ist aufgefallen das der Explorer auch english ist oder so.Favorites pop ups temporärly blocked etc nicht wie bei mir auf deutsch.

was muss ich machen das er alles anzeigt bzw ich ds auf deutsch bekomme?
Er hat wie ich einen Amd athlon 3000 xp+
Nvidia 5200 fx grafikkarte
Betribesystem windows xp
 

sondersonde

New Member
90% meiner antwortsvorschläge im helpforum: firewall!

meine blockt auch bilder sobald sie diese als werbung erkennt. also vielleicht das mal checken? ansonsten wäre meine vermutung das der browser oder irgendwelche benötigten (?) plugins nicht up-to-date sind. auch das könnte man kurz mal nachprüfen...


sondersonde
 
Oben