#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ey, neues Forum, Junge! BaM und n CS:S Server!

attachment.php


Nun ist es also so weit und es hat auch nur 6 Jahre gedauert und eine tote Community bis sich mal etwas am Webauftritt von Burger Ping ändert. Aber wie heisst es doch schön, 2 Pils sind besser als 1. Das hat zwar jetzt überhaupt nichts mit der Sache zu tun, aber das ist auch egal. Zurück zum Text...

Was hat sich alles geändert? Im Prinzip alles, da wir auf eine komplett andere Software für das Forum umgestiegen sind. VBulletin nennt sich der neue Spass, in der aktuellen Version versteht sich. Gegenüber dem alten System, haben wir nun diverse Features, hier ein kleiner Ausschnitt:


Das Potenzial ist also groß und mit Addons und Modifikationen befinden wir uns Quasi im Land der unendlichen Möglichkeiten.

Das System hat allerdings keine grossen Tests durchlaufen und es ist also wahrscheinlich, dass hier und da noch ein Fehler vorhanden ist.
Alle user, Foren und Themen sind genau wie die Galerie mit umgezogen. An dieser Stelle mal ein herzliches Danke an die, denen ich den Gefallen einer Forennick Änderung getan habe... Oh man, was das für Probleme gab, könnt ihr euch gar nicht vorstellen
wink.png
.

Eine weitere Neuigkeit ist, dass wieder ein Bping CSS Server am Start ist. Momentan läuft er ohne großartige Addons auf Dust2 only. Im gegensatz zu früher, haben wir dazu gelernt und bleiben auch nur bei diesem einen Server, wenn das Teil mal eine Auslastung von 80-90% hat, kann man darüber noch einmal reden, aber vorerst bedeutet das, dass wir keine 1.6 haben werden.
Server Adresse: dust2.bping.de:27015

Für die Zukunft ist allerdings noch einiges geplant, zunächst aber mal eine Beschreibung der aktuellen Möglichkeiten:

Game Server
Hier könnt ihr eure Gameserver hinzufügen, euch "Cross" Games Favoriten machen. So habt ihr alle eure Lieblingsserver in einer Liste und seht sofort, wo was abgeht.

Spielhalle
Arcade Games bis zum Abwinken, Ranglisten, Turniere, etc. Der ideale Begleiter für das Büro
wink.png


Fussball Tippspiel
Dieses starten zum nächsten oder übernächsten Spieltag der Bundesliga. Events wie WM oder EM werden natürlich auch berücksichtigt.

In Planung bzw. in der Umsetzung befinden sich:
Poker Addon
2 Browser Games (RPG & WiSi)

Da die Community in den letzten Monaten und Jahren ja etwas zum erliegen gekommen ist, hoffen wir natürlich, dass die ganze Sache nicht für die Katz ist, dennoch sind wir guter Dinge, zumal eine MTA vor der Tür steht, auf der es seit langem auch mal wieder ein BP Team gibt. Wir werden die kommende Entwicklung auf jeden Fall mit großer Spannung beobachten und die jenigen, die hier immer mal wieder rein schauen und von alten Zeiten schwärmen mit Sicherheit auch.

Wenn ihr Kritik, Wünsche, oder Anregungen habt, könnt ihr sie im Forum loswerden.
So frohes ballern und ein schönes Wochenende!
 
Kriege ich echt nach so vielen Jahren ne mail xD Dachte erst von der newkids homepage wegen dem Ey JUNGE !! :D
aber freut mich euch ma wieder aktiv zu sehen
hoffe ma die nächste zeit aufm server zocken zu können
 
toole neue Seite :respect:

ich spiele zwar kein CS mehr aber es ist einfach gut zu wissen, das es den Ping noch gibt. Immerhin würde es uns von Onlinewarsnetwork nicht geben, hätten wir uns nicht über Burger Ping gefunden.
 
Oben