#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fadenkreuz problemäääääää

secondZero

New Member
Original von .abs*
wer spielt denn cs auf 1280 nur um nen "schöneres" ch zu haben??
bissl hirnverbrannt...

nicht nur das ch is dann wahrscheinlich verschwommen, möchte ich mal mutmaßen^^
Auf dem Rest des Monitors entspricht dann "1 pixel" ja auch nicht "1 pixel"...
 

Berserker

New Member
Moin,


was für nen Modell von Dell haste denn. Wenn Dein Monitor nur eine max. Auflösung von 1024x768 schafft...dann kannste in CS so viel an der Auflösung rumspielen wie Du willst. Sie wird nur in 1024x768 dargestellt. Das ist nunmal Fakt.


@ Havana


Für Deinen Kommentar hab ich nur ein müdes Lächeln übrig. Der ist mir sowas von wayne.


mfg
 

Skulled

New Member
cl_crosshair_color "255 255 255"
cl_crosshair_size "small"
cl_crosshair_translucent "1"
cl_dynamiccrosshair "0"
800x600

mach mal das im grunde sin meine settings egal aber veränder mal deine auflösung...
ODER
lösch mal alle diese befehle aus deiner config un connecte neu auf nen server
so müsstest du standart einstellung haben^^
ich hab auch gehört das tft monitore scheisse sein solln wenns um das thema spiele geht^^


naja das is ja hier net zur debatte oO

PS: pls mal schliessn spammer gefahr^^ und alle die was wissn hams gesagt
wenn dir hier keiner weiterhelfn kann musste wo anderst mal schauen ;)

mfg. Skulli^
 

turnstylr

New Member
@ Havana : wieso kluggeschissen? er schreibt eine Info, die DIR zeigt, dass du FALSCH liegst mit deiner annahme der Auflösung bei einem 19er tft ! Er geht damit auf DEINEN Post ein

...wusste gar nicht, dass ich havana heisse oO

@gizmo&topic: wenn dein 19"TFT für 1024*768 ausgelegt ist fress ich n besen. (kanns sein das die 1024 nach dem * steht? ;))

@Berserker: ich sagte imo, ob das jetzt 1280*1024 oder 1600*1200 sind is doch latte.. hauptsache ist, das es nicht 1024*768 sind.

@abs: wenn mans genau nimmt (also mit Aimbobs augen oO) hat berkerker mit der provuzierung angefangen "Damit liegste aber völligst daneben.."
aber lass gut sein, wenn ich bei dir havana heisse scheinst du den thread ja eh nicht gelesen zu haben und wollstes ihm nur eins auswischen.. ging wohl inne hose ;)
 

.abs*

New Member
Original von turnstylr
@ Havana : wieso kluggeschissen? er schreibt eine Info, die DIR zeigt, dass du FALSCH liegst mit deiner annahme der Auflösung bei einem 19er tft ! Er geht damit auf DEINEN Post ein

...wusste gar nicht, dass ich havana heisse oO



@abs: wenn mans genau nimmt (also mit Aimbobs augen oO) hat berkerker mit der provuzierung angefangen "Damit liegste aber völligst daneben.."
aber lass gut sein, wenn ich bei dir havana heisse scheinst du den thread ja eh nicht gelesen zu haben und wollstes ihm nur eins auswischen.. ging wohl inne hose ;)
:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
Havana Stylr... who cares?
und was hat das lesen eines ganzen Threads damit zu tun wenn ich auf einen Post eingehe?
und wo will ich hier irgendwem einen auswischen und was ging dabei inne hose?
kleine paranoia ?.. ihr/du mach(s)t hier einen auf bad-boys des forums.. à la die anderen sind eh zu dumm und verstehen uns/mich hier net und naja scheiß druf... wasn das für ne Mentalität?
 

Havana

New Member
na...

langsam beginnt das forum mir spaß zu machen
who cares? mich, wenn du mich hier blöde vonner seite anlaberst

und ich spamme nich gerne mal rum, nur weil ich wie ihr der maße hinterherlaufe, sondern ne eigene meinung habe und die auch schreibe.

und nein gizmo, behindert bin ich auch nich...
ihr labert aus spaß verdammt viel scheisse a la "ey du spinner"...
da sag ich einmal "schön kluggeschissen" mit smilie, und ihr alle fühlt euch gleich aufn schlips getreten. spitze jungs, weiter so...

@"dizzen" (<-- verdammt ahrtes wort)
wurde zwar nich direkt auf mich bezogen, aber bei euch pfeifen fühl ich mich da irgendwie angesprochen, und ich wüßte nich, wo ich mal jemanden "gedizzt" haben sollte.


wünsche euch noch nen recht miesen tag
havana
 

secondZero

New Member
Original von Skulled
ich hab auch gehört das tft monitore scheisse sein solln wenns um das thema spiele geht^^

das halte ich nicht für ein gerücht^^

Damit wär alles klar, sach isch ma... kauf disch'n CRT dann hat sisch die sache...

oder noch besser.... scheiß auf verschwommenes ch??!!??
 

Havana

New Member
skulled bzw der, von dem skulled das gehört haben soll, spielt bestimmt auf die reaktionszeit an. in der hinsicht stehen die lcds/tfts den crts heutzutage aber in nichts mehr nach... ich selber hab auch n lcd und konnte bisher keine nachteile erkennen. das einzige, was evtl jemanden stören könnte wäre, dass lcds kein richtiges schwarz anzeigen können. aber beim daddeln stört das null.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde, ihr lasst jetzt alle und ohne Ausnahme mal das geflame, sonst mach ich das Ding hier dicht. Ich will hier nur noch helfende bzw fragende posting lesen, vielen Dank !
 
Oben