#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Faker!

MadeInKorea

New Member
Hi erstma.
Ich hab ein folgendes Problem.
Da ist ein Spieler der mein nick "s u n s t a R" benutzt!
Ich hab ihn mehrmals aufgefordert sein Nick zu ändern!
ICh will dass der Spieler vom Server gebannt wird.
Muss ja nicht fuer immer sein aber fuer ne Zeit.
Seine Steam ID:
STEAM_0:1:4411312
Auf dem Screenshot sieht man dass ich "[Krn.sun]" heisse und der Faker "s u n s t a R".
Also Ty MFG sunstar
 

Anhänge

  • fy_iceworld0003.jpg
    fy_iceworld0003.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 165

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Kann mich vielleicht irren aber ich sehe keine Namens – Übereinstimmung zwischen

"[Krn.sun]" und "s u n s t a R".
 

OzacK

New Member
Er will damit sagen, dass s u n s t a R sein Stammnick ist und er diesmal "undercover" gezockt hat.
Und er somit diese faker sieht, die sich als ihn ausgeben!
 

-$T3F4N-

New Member
glaub kaum das man ihn bannen kann, vielleicht hat er den selben nick??? und selbst wenn is fraglich ob man ihn deshalb bannen kann... ich kuck ma in die regeln, bin da jetz grad net so kundig *gg*
 

sondersonde

New Member
vor allem, wenn man jeden bannen würde, der namen von anderen gebraucht.....

....da wären hier die spieler 'Player' und 'unnamed' bestimmt schon 1000e male gebannt worden...


sondersonde
 

R!K3R

New Member
Du hast ja keine Rechte an dem Namen oder sonst irgentwas, du kannst nur hoffen das er sich nich weiterhin so nennt.
Ich denke das hier alle so bei Verstand sind das er nicht gebannt wird.


greetz

R!K3R
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Bei uns gibt es keine ausdrückliche Regel gegen das faken von usernicks, daher wirst Du mit dieser bitte keinen Erfolg haben, sry.

Bob
 
Oben