#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Falls ihr mal Stress mit Eurer Freundin etc. habt ;-)

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also ich hab jetzt noch 3 Jahre, wenn nichts dazwischen kommt wie sitzen bleiben. Mit 10. Klasse hör ich auf, warte bis ich dann 16 bin und geh dann auf eine Privat-Academy um Informatik und danach C++ incl. DirectX zu lernen.
 

m!x

New Member
Berlin, du bist ja nen gaaaanz schön junger Spund :D! Ich wusste gar nicht, dass man auch unter 18 Bp-Admin sein darf :idee:...
 

Zymer

New Member
ich hab nicht mal ne bestätigung dafür bekommen, dass ich mein latinum habe... das soll wohl am ende auf dem abiturzeugnis stehen... wenn man in der 7. klasse mit latein anfängt, es dann aber schon ende der 10 abwählt, hat man kein latinum, denn "großes" und "kleines" gibt es nicht mehr... :blahblah:

zum thema..... ich komponier was schönes... irgendwann mal.... dann wenn ich es brauchen kann. ;)
der text wird danach dazu gedichtet. :idee:
 

Zymer

New Member
naja.... gut, viele fremdwörter kann man sich durch latein herleiten, aber meinste ich könnte noch irgendwas wirklich... das konnte ich nicht mal als ich es noch im unterricht hatte. :craylol:

hauptsache auf dem papier steht "latinum".... :p
 

Zymer

New Member
richtööööch! (spätestens, wenn man es für 'nen speziellen studiengang zwingend benötigen sollte...) :D

gut, zurück zum thema. allerdings isses jetzt ein bisschen zu spät und etwas vernünftiges hab ich noch nicht bei tage gedichtet, aber der tag wird kommen... an dem es nicht nacht sein wird, zumindest nicht zur gleichen zeit.

so long oder auch vorher,

-Zymer-

g00d n8! ^^
 

der_bachelor

New Member
Hehe, hatte gerade eine Inspiration ;) :

Einige Dinge muss man messen,
um sie zu werten,
andere muss man erfragen,
um die zu erkennen,
doch dich muss man erleben,
um zu wissen,
wie wertvoll du bist.


Naaaaaa ?? :D
 

OzacK

New Member
Und heuteee der neue Superhit in den Jamba-Sms spruechen!
Sende Nummer 1 an die 00000 und du bekommst die schwulsten Sprueche von Bachelor.
Sende Nummer 2 an die 00000 und du bekommst die duemmsten Sprueche von Bachelor.
Sende Nummer 3 an die 00000 und du bekommst den Bachelor hoechst persoenlich... zum wegwerfen ^^



Sorry, aber das was du bis jetzt alles so geschrieben hast... ( siehe hier im Thread + Angeber Thread )... meiner Meinung nach bist du Schwul oO
Und dein Avatar... das sagt doch wohl alles Oo
 
Oben