#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Familiendrama in Katzenhausen

Gina

Ex Burger-Ping Admins
wie die DPA berichtete spielt sich zur zeit in katzenhausen ein familiendrama ab dessen ausgang noch offen ist!!.

hier ein gedächtnisprotokoll eines augenzeugens (nachbar von gegenüber):

"also...so gegen 12.00 kam da so ein kätzchen an die tür von den klawuttkes,..wollte sicher was zu futtern erbetteln.....die macht das ja öfters so die kleine,..familie ist ja bettelarm und der vater macht ja nix!!...

(foto nachgestellt)
frage.jpg



...aber ich weiss ja wie die 3 brüder sind!!!,..der eine denkt nur ans fressen..."

(foto nachgestellt)
resizeofunbenannt2.jpg



"...während der andere nur in der kneipe beim angeben ist.."

(foto nachgestellt)
resizeofkneipe.jpg



"..is ja dann völlig klar das der jüngste die situation von der kleinen schamlos ausnutzt!!!,.ist eh nur hinter weiberröcken her der taugenichts!!!!!.."


(foto nachgestellt)
schweineigeln.jpg



"..und es war ja auch abzusehen das der bruder der kleinen wind davon bekommt und auf rache sinnt,....der ist eh immer so jähzornig und unberechenbar!!..."

(foto nachgestellt)
resizeofwatch_edited.jpg



"...dabei war das hier mal soo eine schöne ruhige gegend!!!!"




Dpa:mittlerweile sind starke polizeikräfte,psychologen,pädagogen und ornithologen vor ort um das drama unblutig zu beenden.

wir halten sie auf dem laufenden!




Familiendrama beendet


Dpa:

Nachdem festgestellt wurde das es sich bei dem vermeintlichen Familiendrama wohl um einen streit organisierter fischschmugglerbanden handelte wurde das haus heute um 0.00 von schwer bewaffneten einsatzkräften der polizei gestürmt......

Archivfoto des einsatzleiters
sourpusscopy-vi.jpg



...trotz heftigster gegenwehr seitens der kriminellen....

momentaufnahme
killerkittycopy-vi.jpg



...oder den verzweifelten versuchen sich zu verstecken..

...hier...
cruelworld-vi.jpg


...oder da...
kitty-vi.jpg



gelang es den kriminellen auch nicht sich mit fluchtfahrzeugen in sicherheit zu bringen!.

beweisfoto einer radarkontrolle
flucht.jpg


...der kopf der bande wurde dingfest gemacht als er versuchte als nackttänzerin verkleidet sich unter die einsatzkräfte zu schmuggeln was glücklicherweise sofort auffiel!.......

augenblick der festnahme
shave_cat1-vi.jpg



..die anwohner welche die polizeiaktion aus gebührender entfernung beobachtet konnten ihre freude über den glücklichen ausgang nicht verhehlen....

anwohner
lach.jpg



in katzenhausen herrscht nun wieder ruhe ,anstand ,sitte und Moral
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
falls wieder aufstände herrschen sollten in katzenhausen werden wir dich als tatsachenreporterin dort hinschicken....das bild der fetnahme find ich übrigens am besten....der kopf der bande :D

mfg Godpower
 

leinad

New Member
:respect:

geile story... aber die armen katzen so zu missbrauchen...

naja lustig isses trotzdem
:totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hätt da noch was mit Hamstern, da sind die Bilder aber bei Weitem nicht so ausgefallen und ob ich dazu ne gute Story schreiben könnt is auch noch so ne Sache :p
 
Oben