#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fasching

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
"Fasching"?
"Karneval"?

Was ist das? Etwa das, wo die sich im TV immer so sinnlos die Zeit vertreiben mit sinnlosem rumgerenne und Konfetti rumballern und so ulkige Mützlein aufhaben und dann so spasstische Reden halten?

LOL...wie kann man da nur mitmachen und sich einen abfriern...naja.

ka was das sein soll...
 

mexikaner

New Member
ieh karneval/fasching - alleine das geräusch - dötö dötö :D :D :D
(das was immer bei den "witzen" gemacht wird).
na is halt nicht meine welt, früher hab ich mich immer als cowboy verkleidet - coool :tongue:
 

Zymer

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Also @ Zymi, bei uns in Hesse nett ma das Fasching und nicht Karneval!

jaja, ich weiß. ich hab gehört, es soll solche randgruppen geben. :p
nee, echt. als rheinländer darfste da bloß nicht fasching sagen, sonst augenring oder so. ^^
 

B!G EASY

New Member
um dem ganzen zu entkommen geh ich einfach mal in die Schweiz Skifahrn. Und das ne ganze woche :daumenhoch:
hab zwar den donnerstag und den Freitag Schule , aber das geht schon irgendwie ... :lolpeng:
 

PdZ

New Member
Alle die net in Köln wohnen werden wohl auch nich so begeistert von "Fasching" bzw. Karneval sein.

Wusstet ihr eigentlich , dass der Karneval (Das Verkleiden) quasi nur eine Vearsche der Preußen ist , weil diese sich so lächerlich verhalten und angezogen hatten als Kaiser Wilhem der 2 , auch genannt der Lebensmüde oder Hirntote in Deutschlad regierte?Er war übrigens auch der letzte Kaiser... nach dem er quasi den 1. Weltkrieg angezettelt hatte , der Depp.

Ich sag dazu nur: Ein HOCH auf Karneval in Kölle , denn HAUPTSACHE man kann sich gnadenlos besaufen und das Ganze auf den Karneval schieben.

KÖLLE ALAAF! Oder Helau für die Aussenstehenden ;)

GreetZ PdZ der Gebannte.
 

KarL

New Member
Ich würd ja mitfeiern, wenn ich nicht 3 Überprüfungsklausuren schreiben müsste, eigentlich hatte ich darauf spekuliert, dass es so kalt wird, dass ich mit einem Gartenschlauch die Straßen einfrieren kann. Aber das wurde wohl nix. :D

Achja PdZ, Wilhelm II. hat den Krieg nicht angezettelt, der Kaiser von Österreich wurde von Deutschland in seiner Militäraktion gegen Serbien unterstüzt. Jedoch musste Deutschland am Ende des Krieges, die alleinige Kriegsschuld anerkennen. ;)
 
Oben