#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Favorites leer?

Plöpp

New Member
So, also nachdem ich vorhin das Update runtergeladen hatte wollt ich mir die Maps mal angucken. CS-Source gestartet --> find servers --> Favorites --> leer ?(
Na gut, schnell wieder alle Server die ich drin hatte geaddet.
Jetzt sind allerdings bei jedem Neustart vom Spiel die Favorites leer. Ich kann die Server adden sooft ich will, es beim nächsten Start sind sie einfach wieder Weg. Auf Dauer schon ganz schön lästig.

Hat/hatte jemand ähnliche Probleme und weiß vielleicht auch ne Lösung dafür?
 

Berzerker

New Member
jupp

Du musst das von Steam aus machen und nicht im Game

D.h.

Steam-Icon in der Taskleiste-> Server -> Rechtsklick : Server hinzufügen->
dann IP und dann sollten die gespeichert sein und werden dann normalerweise immer im Spiel angezeigt
 

Plöpp

New Member
Also in der Serverliste von Steam sind ja noch alle Server da... also scheints auch nich daran zu liegen. Trotzdem thx... muss ich halt hlsw ma probiern
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Plöpp
Also in der Serverliste von Steam sind ja noch alle Server da... also scheints auch nich daran zu liegen. Trotzdem thx... muss ich halt hlsw ma probiern

ist sowieso im allgemeinen etwas praktischer, weil man damit viel mehr machen kann und nicht immer erst ins spiel gehen muss ;)
 

eser127

New Member
Zu dem Workaround ueber die Favorites/History im Steamapp moechte ich nur anmerken, dass auch dort inzwischen - it's magic - die Server verschwunden sind (naja, bei mir jedenfalls...). Wenn ich ueber CSS direkt in die Serverliste auf Internet gehe, habe ich mit dem Filter <100 Ping und nur Europa ploetzlich bis zu 2000 Server gelistet. Der Refresh ist auch deutlich schneller. Hat zu der ganzen Problematik schon jemand etwas von Valve gehoert? Hatte vor ein paar Tagen mal in deren Forum geschaut, aber nichts besonders gefunden.
 

Plöpp

New Member
ich hab jetzt HLSW installiert... und ich hab die dumme befürchtung, dass gleich wieder keine console geht wenn ich connecte ^^ naja mal gucken... wenn ich genug rumgefuddelt hab funktioniert auch das bestimmt wieder ;)
 

Knut77

Active Member
Geh unter Einstellungen auf Half-Life 2 doppelklick druf dann kommen die Optionen da machst du einne klick auf -console dann müßte sie am Anfang erscheinen. Wenn du unter Einstellungen auch noch auf die Kategorie Verbinden gehst(bei den HLSW optionen nicht für das Spiel) kann man da einstellen das er C-D mitstarten soll oder es deaktivieren soll wenn man auf einen Vac Server connectet. (Ein Tip für CS 1.6 solange es noch kein Vac 2 oder C-D für CS:S gibt). Und dann kann man noch einstellen ob beim Verbinden sich HLSW schließen soll, dass würde ich machen wenn du deine Bandbreite brauchst wie bei ISDN. Und ausserdem muss das Programm ja nicht die ganze Zeit mitlaufen oder ;) so das sind nur so Tips von mir hoffe das ich dir helfen konnte.

mfg Knut
 

Plöpp

New Member
weiß ich auch noch nich ;)
ich muss erstmal gucken... vorher wars jedenfalls so, dass wenn ich cs gestartet hab war die console da.
wenn ich aber zu nem server direkt aus dem steam menü connectet hab gabs auch keine console ^^
muss mich damit erstmal auseinander setzen, aber wird schon irgendwie gehn ;)
 
Oben