#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FB neuerdings auf CS:S [Îceworld Only] erlaubt; vote auf den CS:S-Servern nicht mehr moeglich

eser127

New Member
Hiho,

ich wollte mich mal erkundigen, weshalb neuerdings die Flashbang auf dem CS:S fy_iceworld verfuegbar ist, bzw. mal darauf hinweisen. Zeitlich koennte es mit dem letzten Update von Mani zusammenhaengen. Ist es bitte moeglich, sie wieder zu sperren?
Und dann haette ich noch eine Frage zu dem Server: Es gibt ja weitere Iceworld-Maps, die recht knuffig und ansprechend sind. Was wuerdet ihr davon halten, wenn man auf dem Server 2-3 weitere Ice-Maps rotieren laesst?

Ich weiss nicht ob es irgendwo schon angesprochen wurde: Die votekick/voteban Funktion auf den Source Server funktioniert z.Z. auch nicht mehr.
 

eser127

New Member
Also in der Zeit seit der ich hier spiele, was allerdings nicht lange ist (schaetzungsweise 1-2 Monate vor Registrierungsdatum im Forum) war sie m.E. nach immer gesperrt.
 

eser127

New Member
Haengt offenbar alles irgendwie zusammen. Die noch nicht so sehr lange verfuegbar gewesene erweiterte Schadensanzeige gibt es momentan auch nicht mehr. Ausserdem werden Spieler, die eine gewisse Zeit nichts machten nicht mehr automatisch gekickt (war zuvor bei afair 5min).
 

eser127

New Member
Ich glaube Slot Nr. 17 ist nicht mehr, oder wenigstens nicht mehr ausschliesslich, nur fuer Admins reserviert.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
FB ist wieder gesperrt, zum Rest kann ich nur sagen, dass es am Update liegt und irgendwie nichts mehr richtig funkt.
 

sondersonde

New Member
sag mal Jaeg0r, wie viele drohbriefe hast du eigentlich schon an steam geschickt? ;)

oder hast du echt so ruhige nerven? ich als user bekomm schon jedes mal das kotzen, wenn bei 1.6 nach dem update mal wieder nix mehr geht...


sondersonde
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von sondersonde
sag mal Jaeg0r, wie viele drohbriefe hast du eigentlich schon an steam geschickt? ;)

oder hast du echt so ruhige nerven? ich als user bekomm schon jedes mal das kotzen, wenn bei 1.6 nach dem update mal wieder nix mehr geht...


sondersonde

Also seitdem ich soviel mit dre Arbeit um den Hut habe, mach ich mir keinen Stress mehr mit der Sache, ist halt schlecht, weil 3 tage gar nichts geht, aber dann gibts meistens n Mod Update und dann löppts wieder ;)

Extrem gestresst sind da nur die Dauer"ich kann nicht ohne BO"Zocker ;)
 
Oben