#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film hohen Niveau's ^^

sorlak

New Member
Hab mal gerade eben nach Horrorfilmen im Inet für nen baldigen Videoabend gesucht und was nettes gefunden :D:

------------------------------------------------------------------------
Penetration Angst - Fick mich und du bist tot (2003)

Eine Inhaltsangabe von Shub-Niggurath

Aufgrund eines Kindheitstraumas hat die junge Helen (Fiona Horsey) jegliche Lust auf Sex verloren. Ihr Freund akzeptiert dies nicht und versucht sie zu vergewaltigen.
Als er dabei spurlos verschwindet und nur seine Kleidung zurückbleibt, sucht sie völlig verstört einen Gynäkologen auf, der sie allerdings auch vergewaltigen will und sich dabei ebenfalls in Luft auflöst. Für Fiona ist nun klar, dass ihre Vagina die beiden vollständig verschlungen hat und eine männerfressende Mörderin ist. Um den scheinbar unstillbaren Hunger ihres Geschlechtsteils stillen zu können, zieht Fiona fortan nachts durch die Stadt, um ihre Vagina mit Männern zu füttern...

------------------------------------------------------------------------

Top Story - Den Film muss ich kaufen! :daumenhoch: :totlachen:
 

Fleischer

New Member
W O W - M E G A L O L :totlachen: :totlachen:
Nur noch geil :D :D. Ich lach mich tot ey, wer macht so nen Film und wer schreibt solche Stories, die möcht ich mal sehn....
Kauf ne die ma und sag wie er war :daumenhoch:
 

KarL

New Member
LOOOOL
:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Das ist ja echt die Lustigste Trash Story, die ich je gehört habe.
Also für mich hat dieser Film mind. 11 Oscars verdient. :D
 

ca|vin

New Member
Solche B-Movies hab ich als Stift mit jungen 15 Jahren immer gern geschaut :D
Das is richtig guter Trash und lustig dazu :D

hier mal ein Bild von Penetration Angst

http://www.epix.de/images/penetrationangstdvdfront.jpg

Hier ein ähnlicher Film : Lady Terminator

In dem Oscarverdächtigem Streifen geht es um eine Frau die von einer Südseekönigin besessen ist ( die Königin ist in einer art Schlangen-Form in ihre Lustgrotte eingedrungen *looooooooool* ) Ja und nun zieht diese umher und "vögelt" die Männer tot oder ballert sie gnadenlos nieder :rolleyes: :D ..... einfach nur :totlachen:

viel spas ;)

gruß ca|vin .... :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
LOL und dann so ein ernstes cover... und das soll ein horror film sein???? "NEEEEIN, DIE BÖSE MÖSE VERSCHLINGT MICH, HELFT MIR!!!!" oder wie??? :totlachen:
das ist so grundunlogisch und schlecht, das kann ja nur lolig sein :D
 

Th0R!!!

New Member
Ich sach nur "Cradle of Fear" wenn ihr auf total beschissene Dialoge; drecks Spezieleffekte; und unmengen an Köpfen, Blut, ... ; steht ist das genau es richtige

Aber nicht die deutsche Version die is totaler dreck
Beachtet hierzu : http://www.cradleoffear.com/
Also holt (saugt [weil der so schlecht is das er is kein Geld wert]) ihn euch
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das hat schon was aber es gibt sooo viele trashige Horrorfilme da kommt fast kein Auge mehr mit :D Beispiel (erst diese Woche gesehen) Convent und Bordello of Blood...


Kennt irgendwer den Staplerfahrer Klaus? :totlachen:
 

KarL

New Member
Na klar kenn ich Stapelfahrer Klaus, der is wirklich absolut trashig,
aber auch ur lustig.
"Hat jemand mein Tapetenmesser gesehen?" :D
 

bLacK

New Member
aaaaaaaaa wie geil sind die filme ey nur noch zum totlachn ey :banghead: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :banghead:

oja staplerfahrer klaus ist sau optimal aber schon ziehmlich alt
 

ca|vin

New Member
1. Ich hoffe bei Cradle of Fear werden keine Katzen "misshandelt" :(
2. Der olle Staplerfahrer Klaus is schon klasse , am besten ist der alte Mann mit den "Kopfhörern" :p *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* huh ? * waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :totlachen:
3.
Original von ca|vin
Original von KiLLaHtScHiCksE
Da is die Muschi Penishunrig! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ist sie das nicht immer ? ;)

gruß ca|vin .. :winkewinke:
 
Oben