#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Firefox Browser ist fehlerverseucht !

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Quelle und weiter Infos:
http://oncomputer.t-online.de/c/90/11/26/9011260,si=0.html

Der alternative Browser Firefox strotzt geradezu vor Fehlern. Zumindest ist dies die Meinung der Software-Experten von Klocwork. Mithilfe eines speziellen Analyse-Programms haben die Programmier-Spezialisten 655 Fehler in dem Browser entdeckt. Darunter auch 71 potentielle Sicherheitslücken, über die Hacker Schadprogramme auf den PC eines Firefox-Nutzers einschleusen könnten.

Cu Syn
 

SinDevil

New Member
Na bevor ich Firefox nehm bleib ich lieber bei IE 7.0.5450.4

Gefällt mir Optisch auch sehr gut...
Ist schnell...
Und negatives fällt mir nicht ein :eek:)
 

Sid

New Member
Klocwork stellte jedoch den Firefox-Entwicklerteam alle gewonnen Ergebnisse detailliert zur Verfügung, so dass diese sich nun überlegen können, wie und ob sie darauf reagieren wollen.
Die Fehler werden also sicher bald behoben.

Ein ehemaliges Mitglied des Firefox-Teams reagierte in einem Weblog der Klocwork-Experten bereits verärgert auf den Fehlerbericht, den er für "ausgemachten Schwindel" hält und bezeichnet die Ergebnisse der Software schlichtweg als falsch. Die Mozilla Foundation nutzt zur Codeanalyse das Analyse-Tool "Coverity", mit dem viele Fehler entdeckt wurden, und aus dessen Berichten "viele gute Ideen" entwachsen seien, wie der Entwickler einräumt.
Vielleicht doch garnicht mal so dramatisch? Wer weis.

Man bedenke: Könnte man das mit dem IE machen, so würde das Ergebniss nicht umbedingt besser aussehen. Aber IE ist nunmal nicht OpenSource.
Zudem, und das wurde auf der Seite nicht erwähnt, lobte Herr Klocwork die entwickler von Firefox, weil der Code ansonsten sehr gut geschrieben wurde.

Man beachte: Selbst Analyse-Programme machen Fehler ;)

Also ich werde weiterhin beim Firefox bleiben und halte solche Meldungen zwar als Informativ aber auch als Panikmache.
Das sollte unser Syn eigentlich wissen ;)

mFg
 
Oben