#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FLAMER invasion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gizmo187

New Member
hi leute also dieser thread muss jezt mal sein den was sich auf dem azze server zuspielt is unsaeglich

jedes mal wenn ich auf den server komme werde ich von 4 gewissen leuten als was weiss ich beschimpft kann keine beweise liefern aber es ist wirklich schlimm da fallen woerter omg

wer auf azze spielt kann das sicher bestaetigen



immer die selben darunter auch scorpic und seine lowen russenfreunde

kann keine beweise liefern weil die beleidingungen uener voice chat erfolgen
 

N3o

New Member
Lowe Russenfreunde muss man aber aus Frust nicht sagen, denn bei dem
Spruch, fällt es mir ehrlich gesagt schwer dir zu glauben! Sorry, aber
das ist eine schlechte Argumentation deinerseits.
Scorpic ist eigentlich zu alt für so einen Kinderkram und ohne
Beweise läuft ja bekanntlich nichts.
Also wie gesagt, Beweise, sonst geht nichts.
Aber ich würde dir eher empfehlen bei sowas einfach ncht hinzuhören.

Gruß N3o
 

Korisch

New Member
Hi.

Ich will hier niemanden verteidigen oder angreifen.
Ich spiel mit Scorpic in letzter Zeit sehr selten, da ich mich grad voll auf WoW konzentriere... oder besser gesagt WoW-abhängig bin ;) deswegen weis ich auch nicht ob das alles was du hier sagst der Wahrheit entspricht, aber ich kann dir eins raten, mach das nächste mal eine Demo und gut ist, dann wirden Scorpic eune seine "Russenfreunde" vielleicht auch bestraft.


Ausserdem sind Scorpics "Russenfreunde" nicht unbedingt low, ich würd eher sagen middle und wenn du schon Scorpics Freunde ansprichst, dann brauchst du vor dem Wort "Freunde" keine Russen zu schreiben, denn einem Mensch der keinerleih rassistisch ist, ist die Nation der Spieler die auf dem Server scheisse bauen nun wirklich egal, oder nicht?
 

Z!r0x

New Member
jaja die dauerfeuer rocker ;)
die sind zwar eh im ts aber ohne beweise geht ja nets.....(is ja auch richtig so)



also das mit den beleidigungen komm "relativ" oft vor passiert ales über voice :rolleyes:
 

gizmo187

New Member
bin in leiner weise rassist denn bin selber nichtr deutsch


zu dem "eher middle "sag ich ma nix ...

des beste scorpics friends drohen anderen gamern immer einen BAN an lol
 

nefret

New Member
Geht zwar jetzt bei mir nicht um Azze
Aber wo schon mal so ein Thread eröffnet wurde, sag ich mal meine meinung.

Auf Dust 2 1.6
mein stamm Server.
Dort ist voll schlimm geworden.
Cheater....!!!! Zwar nicht so oft aber kommt vor !!!!!!

Und das schlimmste was immer statt findet...Ist dies.
Das Im TEAM TERROR nur noch Base Camper sind....
Ich weis dieses Thema hatten wir schon öffters, aber es ist wirklich richtig SCHLIMM geworden !!!!!!!!

Keine Runde wo nicht mehr als 2 leute da an der BASE CAMPEN....
trotz aufforderung machen sie weiter.....

Und das im WINNER TEAM....


Meine Frage :
Gibt es kein Programm ausser Campometer, Wo die Camper zum tot oder noch besser Kickt ???
Immer wieder aufs neue Kicken tut, das sie es mal lernen ???

Weil Campometer bring nix. weil kann man so leicht übergehen, einfach etwas rumspringen, etwas hin und her laufen und schon geht er wieder runter. Also Zählt wieder runter.

Naja Würd mich freuen wenn es so was gibt und Jaeger dies auch nutz....

M F G
VogelBraten
 

Korisch

New Member
Original von gizmo187
bin in leiner weise rassist denn bin selber nichtr deutschl

Haha, d.h. deiner Meinung nach, dass nur die Deutschen rassistisch sein können, du bist mir aber einer :D

Entweder hast du nichts nachgedacht bevor du diesen Satz geschrieben hast, oder... naja.


mfg
 

Havana

New Member
hau in die config voice_enable 1 und mach dirn bind mit voice_enable 0... hatte ich lange zeit immer so und sobald einer anffängt dumm zu labern taste drücken und ich hatte schlagartig wieder meine ruhe. und der umstand hält sich nu wirklich sehr in grenzen.
 

Scorpic

New Member
Hallo

Picaldi, das schlimmste, was ist zu dir je gesagt habe war "Scheiss Camper"
was auch leidergottes stimmt, was meine Freunde dir da sagen, interessiert mich nicht und ich habe da keinerleih Einfluss drauf.
Aber du Picaldi, bist leider auch nicht so ganz clean, dank deiner Spielweise und deinem Benehmen, erkenne ich dich sofort auch wenn du mit einem anderen Nicknamen auf dem Server spielst. Basecamping, rassistische Äuserungen, absolut kein Teamplay, statsgeil, ein Ping zwischen 25 und 35 und diese ID STEAM_0:0:7984820 sind alles deine typischen Eigenschaften die mir schon seit langer Zeit auf den Sack gehen. Genau deswegen habe ich noch ein Paar Screenshots von dir behalten, für den Fall, dass du dich irgendwann mal aufregst und dich bei den Admins ausheulst.
Nein ich will nicht, dass du jetzt wegen diesen Screenshots gebannt wirst, ich will nur mal zeigen, dass du auch manchmal nicht besser bist als einige meiner Kollegen.
 

Anhänge

  • pisa.jpg
    pisa.jpg
    128 KB · Aufrufe: 201
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    71 KB · Aufrufe: 207

gizmo187

New Member
Original von Scorpic
Hallo

Picaldi, das schlimmste, was ist zu dir je gesagt habe war "Scheiss Camper"
was auch leidergottes stimmt, was meine Freunde dir da sagen, interessiert mich nicht und ich habe da keinerleih Einfluss drauf.
Aber du Picaldi, bist leider auch nicht so ganz clean, dank deiner Spielweise und deinem Benehmen, erkenne ich dich sofort auch wenn du mit einem anderen Nicknamen auf dem Server spielst. Basecamping, rassistische Äuserungen, absolut kein Teamplay, statsgeil, ein Ping zwischen 25 und 35 und diese ID STEAM_0:0:7984820 sind alles deine typischen Eigenschaften die mir schon seit langer Zeit auf den Sack gehen. Genau deswegen habe ich noch ein Paar Screenshots von dir behalten, für den Fall, dass du dich irgendwann mal aufregst und dich bei den Admins ausheulst.
Nein ich will nicht, dass du jetzt wegen diesen Screenshots gebannt wirst, ich will nur mal zeigen, dass du auch manchmal nicht besser bist als einige meiner Kollegen.



edit wieso geht dir mein ping aufn sack ???? oO


die pics sind ja nett wenn ich alle pics von dir posten wuerde waerst du weg aber hab nichma welche gemacht

das schlimmste was du zu mir gesagt hast ?? lol

aso bei euch is hurensohn gebraeuchlich oder aja ok


komm scorpic du machst dich laecherlich

das zweite pic is net von mir


deine freunde sagen zu jedem rasssist der was ueber russen sagt

wenn ihr entlich ertragen koenttet dass ich besser bin waer alles ok aber
so wird dass nie ein ende haben und mit deiner unschuld tuherei hier im forum erreichst du nix

frag alle leute die auf azze spielen die werden alles besteatigen was ich gesagt habe und pass auf mit deinen unterstellungen von wegen rassist

wenn du weisst was dass ueberhaupt ist
 

Scorpic

New Member
Du sagst das zweite bild ist nicht von dir?
Klar ist die von dir!
Und besser bist du auch nicht,weil du nur campst.Das wissen aber auch schon alle.Also für mich bist du nicht gut genug:)
 

Anhänge

  • Unbennant.jpg
    Unbennant.jpg
    148 KB · Aufrufe: 145

Korisch

New Member
Original von gizmo187
die pics sind ja nett wenn ich alle pics von dir posten wuerde waerst du weg aber hab nichma welche gemacht
Hm... schade dass die sie nicht hast, denn das würde nur beweisen, dass er dich mit Worten wie Camper, Noob o.ä. einfach nur provoziert hat und so wie es aussieht regst du dich über noch mehr auf als über echte Beleidigungen.


Original von gizmo187
aso bei euch is hurensohn gebraeuchlich oder aja ok
Also ich bin ja auch Scorpics Freund und HS sag ich schon mal gar nicht, andere tun das vielleicht, aber dann solltest du von diesen Leuten eine Demo machen oder Screenshots, oder was auch immer, dann werden sie auch gebannt, ganz einfach.


Original von gizmo187
komm scorpic du machst dich laecherlich
:totlachen:


Original von gizmo187
das zweite pic is net von mir
Siehe Dateianhang... natürlich könnte sich jeder Andere auch so nennen, aber ist ja auch egal...

Original von gizmo187
deine freunde sagen zu jedem rasssist der was ueber russen sagt
Hm... solange das keine Beleidigungen sind, ist es auch nicht rassistisch gemeint, bei dir sind es aber Beleidigungen und in deinem ersten Post versuchst du den Leuten deutlich zu machen dass es diese Russen sind die da den Server beschmutzen.

Original von gizmo187
wenn ihr entlich ertragen koenttet dass ich besser bin waer alles ok aber
so wird dass nie ein ende haben und mit deiner unschuld tuherei hier im forum erreichst du nix
Also ich kenne da so einige Spieler auf dem Server die ziehmlich gut sind, wie z.b. Zol1e, Let0 oder Schaedelschisser und mit den haben sie anscheinend keine Probleme... liegt wohl nicht an deinem imba-Skill :D


Original von gizmo187
frag alle leute die auf azze spielen die werden alles besteatigen was ich gesagt habe und pass auf mit deinen unterstellungen von wegen rassist

wenn du weisst was dass ueberhaupt ist
Jo ich vermute er wird morgen frei nehmen und die Leute auf dem server interviewen um die Wahrheit ans Licht zu bringen ;)







Gizmo, ganz ehrlich, von Scorpic kenn ich das nicht, dass er Jemanden so beleidigen würde, er sagt wirklich höchstens "Camper" oder "HDF" wenn ihn einer nervt, mehr aber auch nicht, wäre mir jetzt echt neu wenn ich erfahren würde, dass er da auf dem Server jeden Zweiten als "HS" bezeichnet...

Wie gesagt, mach das nächste mal Screens, oder Demo und dann klappts auch...

Ansonsten noch viel Spass auf dem Server und nimms nicht persönlich.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 133

gizmo187

New Member
-.- nennen sich 2000 andere auch


leto zolie und auch schaedel = low .....


egal ohne beweise geht nix

ich glaub nur mit campen is man nicht immer rank 1 mit einer effiezienz von der ihr nur traeumt

und jetzt fertig
 

Havana

New Member
selten einen so von sich überzeugten und eingebildeten vogel gesehn und ebenso selten so gut gelacht. :D

rang 1.... UUUJJJJ.
jeder, der halbwegs was inner birne hat, bildet sich auf ränge nix ein.
und schon gar nich auf ne effizienz, weil die einfach nur n winzigen teil des skills wiederspiegelt.

aber... glaub ruhig weiter, dass du gut bist. :D
 

N3o

New Member
gizmo ich muss ganz ehrlich sagen, dass du dich unter aller Sau benimmst!
Mir ist grad egal wer hier was angefangen hat, aber im Gegensatz
zu dir gibt sich Scorpic hier im Forum förmlich, ohne Anzeichen von verbaler
Gewalt. Nun, das kann zwar auf einem Server anders sein, aber du lebst anscheinend deine Gossensprache immer und überall aus (siehe Screens und
Forumbeiträge). Du kannst es anscheinend nicht ertragen, wenn es bessere
Leute gibt, wie du. Du läufst überall rum und schreist "Du, du, du, du
und du und du und natürlich der komplette Rest auch, ihr seid alle low" und
das finde ich echt traurig. Wenn du in eine Profi Liga einsteigen willst, bitte.
Wenn dir hier die Leute alle zu low sind, bitte. Aber dann brauchst du
ja auch nicht hier spielen, oder?
Sorry, aber bevor man jemanden anprangert, sollte man selbst eine
saubere Weste haben.

Ich weiß nicht, aber das Thema, deine Argumentation und dein Ausdruck sind
einfach nur: Ohne Worte!

Und eigentlich hast du nicht mehr erreicht, als dich selbst angeprangert
zu haben. Und ich glaube es ohne weiteres, dass man dich auf dem zweiten
Screen erkennen kann.

Sorry, aber :flop!:

Gruß N3o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben