#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flamer?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkman

New Member
Tag Hätte bidde man admin die ehre innen server log zu schaun was inner letzten stunde uff azze abgegangen ist?Da sind haufeweise "wörter" gefallen ich hab mich zwar auch net mit rum bekleckert:D aber naja....

TissyMadeInHell

New Member
lol Dark, ich hab geflamed aber nix böses sondern nur das ich net mit campern und den ganzen plugins/addons auf dem Server klarkomme, das bremst aus und es gab tierisch laggs....

Darkman

New Member
jo wenn sie wach sin:D
Also TissyMadeInHell hat mir eben geschrieben in icq:
MadeInHellProduction (06:59 AM) :
das die schuesse nicht so ankommen wie sie sollen
es gibt kleine lags
zielen kann man schon nur die schuesse kommen halt woanders an wenn du aufn kopf zielst

Und ich wollte fragen was dann mehr sinn macht eher laggs oder besseres spiel gefühl`?

R!K3R

New Member
@dark bin ich doof und kannst du kein deutsch ?
und ich dnke das sowas in den kummer kasten kommt und wozu sollen die admins nen chtalog raussuchen ?

greetz

R!K3R

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hi R!K3R, dich sieht man ja auch mal wieder :D

Hast du irgendwas mit der Sache zu tun? Darki drückt sich doch n bissel sehr ungenau aus, also scheinbar sind er, tissymadeinhell und du verwickelt, aber was habt ihr denn überhaupt getan? Was tissy gemacht hat, war ja nun nicht schlimm und das du flamest kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ?(

Naja, vielleicht zoggen ma ma wieder zusammen :winkewinke:

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich frag mich was der ganze Kram hier überhaupt soll ohne irgendwelche Beweise!

Müsste auch dir Darkman langsam klar sein, dass wir hier schon Screenshots sehen wollen wenn du schon wen anschwärzt.

Darkman

New Member
Schließt den thread es hat sich erledigt die beiden die sich gestern aufs übelste beschimpftham ham einen war gemacht und ruhe ist.@gina DESWEGEN SOLLTE DOCH EIN ADMIN IM LOG NACHSCHAUEN

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ne Dark es geht darum, dass wenn DU dich schon beschwerst, du auch Beweise liefern sollst, ansonsten ist das ziemlich überflüssig überhaupt was ins Forum zu posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben