#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flashhack erkennen?

Mortis [AUT]

New Member
Hi Leute, ich denke das dieses Thema hierher gehört, da es mir und mit Sicherheit auch noch anderen Kummer bereitet.

Mein Stammserver ist BP dust2 only CS:S und es kommt immer wieder vor, in letzter Zeit häufiger das meine Gegner einfach so durch meine Flash wandern ohne das es den anschein hat sie wären auch nur im entferntesten geblendet. :stinkiwackel:
z.B. Ich auf B, schmeiß ne Flash in die Kata. weil hinten rechts ein Gegner ist. Ich nichts wie hinterher und dann knallt der mich ab(nicht zufällig, sondern gezielt). :freaked: Die Flash ist nen halben Meter von dem entfernt hochgegangen und der ist nicht blind. Und mir braucht keiner erzählen von wegen wegdrehen oder so, hab ich alles schon selber erlebt. Das funzt da nicht. X(

Ich hab gehört das es sowas wie nen Flashhack gibt. Wie kann man den erkennen oder beweisen?


Oder kanns sein das meine Flashs das Haltbarkeitsdatum schon überschritten haben :D

Wie seht Ihr das
 

Korisch

New Member
Wie man den erkennen kann?
Ganz einfach, du beobachtest den Spieler, machst dabei am besten eine Demo, wenn er geblendet wird(das siehst du ja) und trotzdem als wäre nichts passiert ohne Probleme um die Ecken kommt und dabei auch noch andere Spieler umlagt, dann ist es doch klar dass er mindestens einen "Flashblabla" hat.
 

sondersonde

New Member
schon! nur weil der in den katas steht und dich abballert muss er nicht unbedingt flashhack haben bzw. wenn er den hat wird es mit dem verhalten alleine schwer ihm nachzuweisen. es kann ja auch sein, dass er die map einfach auswendig kennt, dein timing geahnt hat und blind in den gang geballert hat. wenn er sich gut auskennt braucht er nicht unbedingt was sehen, wenn er dich fraggt.

eine andere sache ist das, wenn er geflasht ist (in demo sichtbar) und trotzdem wie normal durch die gegend läuft und fraggt. sobald er also geflasht um eine ecke oder in einen anderen raum läuft und leute fraggt, kannst du schon eher davon ausgehen, dass er flashhack hat.

aber in den katas werd ich auch manchmal geflasht, bleib dann stehen und warte bis ich die schritte hör - manchmal erwisch ich den "flasher" dann auch... das würde ich nicht unbedingt als hinweis nehmen.


sondersonde
 

Mortis [AUT]

New Member
@ sondersonde: auch wenn der sich auf dust2 auskennt kann der nicht gezielt auf mich schießen.

@korisch: wenn ich geflasht werde is mein bildschirm weiß. Wenn ich also jemandem zuschau und es kommt ne flash und der Bildschirm wird weiß, seh ich das er geflasht wurde. Soweit so gut.
Wenn aber wenn ne flash kommt und der Bildschirm nicht weiß wird hat er nen Hack. Auch gut, aber es könnte sein das die flash in ne ecke oder so trifft. Das kann man schwer nachvollziehen wo die landet.
Fazit: So einfach lässt sich das nicht beweisen.

Ich werd mal ne Demo machen und die dann hier posten
 

eser127

New Member
Original von Mortis [AUT]
Wenn aber wenn ne flash kommt und der Bildschirm nicht weiß wird hat er nen Hack.

Nein.
Wenn Du nicht gerade selber cheatest, wirst Du geflashed werden (latuernich abgesehen von den zig Moeglichkeiten, weshalb eine Flash nicht das tut, wofuer sie gedacht war, wie z.B. ein ausreichend grosses Objekt zwischen Flash und Gegner). Das ist also unabhaengig davon, wie die Person, die gerade beobachtet wird, es sieht.
 

Mortis [AUT]

New Member
@eser127

Original von eser127
Original von Mortis [AUT]
Wenn aber wenn ne flash kommt und der Bildschirm nicht weiß wird hat er nen Hack.

Nein.
Wenn Du nicht gerade selber cheatest, wirst Du geflashed werden (latuernich abgesehen von den zig Moeglichkeiten, weshalb eine Flash nicht das tut, wofuer sie gedacht war, wie z.B. ein ausreichend grosses Objekt zwischen Flash und Gegner). Das ist also unabhaengig davon, wie die Person, die gerade beobachtet wird, es sieht.




HÄÄÄÄÄ WAS

hast du den ganzen text gelesen?
 

Sordian44

New Member
RE: @eser127

Du siehst immer Weiß wen der Gegner geflasht ist und du ihm zuguckst egal ob er nen Hack hatt oder nicht .. Ausser du Selber hast nen Flashhack ;)
 

Sordian44

New Member
RE: @eser127

Eser anscheind hatt er dein Text nicht ganz verstanden ;)

Naja , ich glaub sowas erkennt man wen der Kerl einfach weiter latscht bzw einfach weiter rumballert oder nachdem die Flash bei dir im Spec mod nachgelassen hatt und der aufeinmal am arsch der welt ist obwohl der geflasht war oder der einfach weiter ballert , oder wat weiss ich :totlachen:
Wirst du schon Merken dann :D
 

Korisch

New Member
Original von Mortis [AUT]
Ach so war das gemeint, thx.

Wie erkenn ich dann wenn einer nen Hack hat ?( ?( ?(


Lies meinen ersten Beitrag mal richtig durch, ich hab eigentlich schon alles gesagt was hier schon 2, 3 mal von den anderen wiederholt wurde...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
wenn du spec bist und du beobachtest jemand der geflashed wird is bei dir nur kurz (halbe sek) weiss dann siehst du wieder alles, d.h.aber nich das der, den du beobachtest auch wieder alles sieht, bei ihm is noch weiss

verstanden?...verstanden!!
 

D4rk5tar

New Member
ich kann mich noch an einen fall erinnern auf css italy.
tanke hat den kerl übers admin dingsda einfach mal blind gemacht und er is durch die gegend gelatscht wie ein weltmeister.

also admin holen den blind schalten und dabei hoffen ds er den text admin ... blinded player ... nicht bemerkt ^^ :winkewinke:
 

Encoder

New Member
wenn du spec bist und du beobachtest jemand der geflashed wird is bei dir nur kurz (halbe sek) weiss dann siehst du wieder alles, d.h.aber nich das der, den du beobachtest auch wieder alles sieht, bei ihm is noch weiss

verstanden?...verstanden!!

Ähhh LOL?

komische logik....
wenn man die flash nur halb abbekommt ist man nur leicht geblendet und kann sofort weiterzocken!
Ich glaube Spec. und 1-Person perspektive unterscheiden sich da nicht!
wenn man glück hat explodiert die flash auch vor einem Mate und ist verdeckt und man wird gar nicht geblendet
 

Knut77

Active Member
Original von Encoder
wenn du spec bist und du beobachtest jemand der geflashed wird is bei dir nur kurz (halbe sek) weiss dann siehst du wieder alles, d.h.aber nich das der, den du beobachtest auch wieder alles sieht, bei ihm is noch weiss

verstanden?...verstanden!!

Ähhh LOL?

komische logik....
wenn man die flash nur halb abbekommt ist man nur leicht geblendet und kann sofort weiterzocken!
Ich glaube Spec. und 1-Person perspektive unterscheiden sich da nicht!
wenn man glück hat explodiert die flash auch vor einem Mate und ist verdeckt und man wird gar nicht geblendet

Da stimm ich zu...aber man kann sich auch umdrehen wenn man die Flash früh genug bemerkt. Also wenn man eine schnelle Maus hat ;).
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich sag ma so wenn ich im spiel ne flash direkt vor die nase gesetzt bekomme bin ich 5-7 sek BLIND...aber wenn ich im spec bin und das gleiche passiert dem den ich beobachte kann man selber was sehen, er aber er noch nich...kann sein das ich falsch liege aber so beobachte ich das, ich lass mich gern eines besseren belehren
 

Sleiser

New Member
Flash-Hack

Hab ein Video gemacht von einem der meiner Meinung nach nen Flash-Hack an hat, TUROK müsste das Video hoch laden können, hab leider keinen FTP oder Web-Space zur verfügung, wenn ihr also das Video wollt, fragt bei TUROK nach!

Cheater: STEAM_0:0:536801 // [S.I.R.] Tristan
 
Oben