#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flava*4pt / Am besten biste ganz ruhig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von p4t
Berlin, aber waurm bannt er enVy und fr3xx ?
Die cheaten beide nicht ...
Jetzt möchte ich mal wissen, was du dazu sagst, nur weil die zu gut sind ?


Achja Syn, ich heiße p4t nicht 4pt

Syn bannt ausschliesslich nach der immer gleichen Methode...komisch ist, das Wir cheater, die Ihr hier postet IMMER UND EBENSO ausschliesslich nach der gleichen Methode überführen. Und da kommen nie Zweifel auf... :idee:

Noch komischer finde ich, das es immer wieder zu protesten kommt, wenn "Freunde, Bekannte, Schwestern und Brüder" sowie andere persönlich beliebte Leute gebannt werden.

Ebenso komisch finde ich, das hier einige unsere Regeln nicht anerkennen wollen (?) ! Eine dieser Regeln besagt, das Wir Admins unsere Banns vor Jaegermeist0r rechtfertigen müssen. Das allerdings sagt auch, und das ist auch ausdrücklich so zu verstehen, das Wir unsere Banns NICHT vor den Usern rechtfertigen müssen !!!

Das Wir hin und wieder unsere Banns mit Euch diskutieren gibt Euch NICHT das Recht, von uns ein Rückgängig machen dieser Entscheidungen zu fordern !!! WENN Wir uns nach einer Diskussion anders entscheiden, dann nur weil WIR zu dem Schluss gekommen sind, der jeweils verhängte Bann wäre vielleicht zu hart.

Dies wiederrum kommt bei Banns wegen cheatens NICHT vor, und das aus gutem Grund und damit knüpfe ich an den Anfang meines postings an:

CHEATER werden gebannt, NACHDEM einer oderer mehrere (in zweifelhaften Fällen) Admins die entsprechende Demo gesichtet haben.

Freunde und solche, die es mal werden wollen, Wir wollen hier niemanden Willkürlich vom Spielbetrieb ausschliessen, Banns werden nicht wegen irgendwelchen dubiosen Vorstellungen der Admins verhängt (ich mag den nicht, der spielt besser als ich), die meisten von uns spielen über Jahre hinweg, haben sich auf die eine oder andere Art und Weise "Fachwissen" angeeignet, das zum einen nicht zur Diskussion steht, und zum anderen von jedem durchaus anerkannt werden kann, der sich mit ähnlicher Problematik mal beschäftigt hat !

Zu unserem Tool: Dieses Tool wurde für Burger-Ping geproggt, und bietet uns bei der Schuldfragenklärung einen entscheidenen Vorteil.

Der progger des Tools ist Syn, und er hat sich quasi als Bedingung zur Bereitstellung vorbehalten, das Tool nur an die Admins abzugeben. Diese Bedingung wird, und das bitte solltet Ihr kommentarlos hinnehmen, von uns absolut anerkannt und eingehalten !!!!

WENN die Esl, die Epc, die Sesamstrasse und die PDS probleme bei der cheatererkennung haben, und die cheaterjäger dort nicht in der Lage sind, ein entsprechendes tool zu proggen, ist das nicht unser Bier. Ich kann schliesslich auch nicht in andere Firmen spazieren und dort meine Datenbanklösungen publizieren. Dieser Ansatz ist in einer Diskussion, in der es um PRIVATE Server geht, vom Ansatz her völlig falsch. Wir haben Serverregeln, mit denen Ihr Euch beim connecten einverstanden erklärt, und damit sollte es auch gut sein.

Zum Abschluss: Diesen Abatz habe ich, vielleicht in anderer Form hier sicherlich nicht zum ersten und noch sicherer nicht zum letzten male niedergeschrieben:

Wir Admins sind definitiv nicht daran interessiert, möglichst viele cheater zu überführen, oder auch überhaupt Leute zu bannen. Desweiteren sind Wir nicht daran interessiert, hier schlechte Stimmung zu verbreiten, unser Recht auf welche Art auch immer auszunutzen um kleine Schwänze, Minderwertigkeitskomplexe oder sonstwas zu kompensieren.

Wir sind Spieler wie Ihr ! Wir wollen Spass wie Ihr! Wir mögen BP, sowohl das Portal als auch die Server genau wie Ihr!

In diesem Sinne bitte ich Euch wie auch meine Kollegen hier um einen vernünftigen Umgangston und ein freundliches und in erster Linie von Freundschaftlichem Willen bestimmtes Miteinander.

Lasst uns diese com erhalten, nicht Zerreden !!!

Bob
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Heyho, wir haben heute wieder einen neuen Rekord aufgestellt.
Die meisten User waren heut online.

BtT:

Ja, ich schließe mich Aimbob an.
Wurde alles gesagt, denke das kann geclosed werden.

p4t:
Ob die cheaten oder nicht, kann ich nicht sagen. Die Demo selber liegt mir nicht vor.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
So langsam is der Scherz gar nicht mehr so aus der Luft gegriffen... Einige sollten sich Gedanken machen im Bezug auf Hetzerein gegen Admins. Aber dieser Thread zeigt mal wieder, dass welche nicht lesen konnten oder bewusst nicht mehr dran denken...

In diesem Sinne hab ich keine Lust mehr, dass hier noch irgendjemand seinen Kommentar druntersetzt.



closed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben