#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fordere ban

machony

New Member
moin moin

ich fordere eine ban für eine ungewisse zeit für den spieler mit der steam id: STEAM_0:0:6073858.

dieser spieler hat mehr mals auf dem css server"assault 2005 only" mich und andere spieler beleidigt. :stinkiwackel: :stinkiwackel:

mehr werdet ihr auf den bildern sehen:
 

Anhänge

  • ^ban1.jpg
    ^ban1.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 308
  • ban 2.jpg
    ban 2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 313
  • ban 3.jpg
    ban 3.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 310

testthewest

New Member
Original von Die oma
schwuler jude, wenn ich das schon höre würde ich den permanent bannen!!!

....nur mal so....

Da es ja nichts schlimmes ist schwul zu sein, oder dem jüdischen Volk anzugehören, kann man sich fragen ob das überhaupt den Tatbestand einer Beleidigung erfüllt....


...so nun könnt ihr ihn gerne bannen.... :tongue:
 

machony

New Member
logo erfült es den tatbestand einer beleidigung !!!

was anderes will ich net mehr hören :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 

sondersonde

New Member
tatbestandlich bei einer beleidigung ist im prinzip nicht der inhalt, sondern der beleidigungscharakter. d.h. man kann auch jemanden mit ganz normalen sachen beleidigen wie zb jemanden unaufgefordert duzen oder "sie können mich mal" sagen. wenn noch nicht mal gesagt wird was man ein kann ist es ja an und für sich nicht beleidigend, ists aber durch die aussage dahinter. im einzelfall entscheidet hier (wie so oft) das gericht.


sondersonde
 

Cadilac

New Member
Original von Die oma
schwuler jude, wenn ich das schon höre würde ich den permanent bannen!!!


Wenn jemand von einem weiß, dass er schwul ist isses ja okay...Aber muss trotzdem nicht sein

:rotekarte: :rotekarte:-->Wenn jemand von einem nicht weiß, dass er schwul ist
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
banned for 48hours...

da kann er mal darüber nachdenken, was er falsch macht! nochmal und dann is der bann permanent!


edit: das nächste mal bitte in kummerkasten / cheaterpranger!



plz mal einer verschieben, danke ;)
 

Fireburner

New Member
48 Stunden ist aber nun wirklich sehr mager - für derartige Beleidungen hätten wir anno dazumal einen permanenten ban ausgesprochen.

:)
 

machony

New Member
es reicht doch, wenn er/sie am we net aufm server zokken kann :banana: :banana:

sein/ihr we is ja vieleicht im after , das freut mich :banana: :banana:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Fireburner
48 Stunden ist aber nun wirklich sehr mager - für derartige Beleidungen hätten wir anno dazumal einen permanenten ban ausgesprochen.

:)

erstmal bist du kein admin, oder?
wenn ich der meinung bin ein zeitbann reicht, dann mach ich das so. und "schwuler jude" ist zwar nicht ok, aber nicht so schlimm wie "nazi" oder ähnliches. außerdem hat er so die möglichkeit sich zu bessern.


schluss, aus und ende!



BITTE CLOSEN,DANKE!
 

Berserker

New Member
Original von virtus

erstmal bist du kein admin, oder?
wenn ich der meinung bin ein zeitbann reicht, dann mach ich das so. und "schwuler jude" ist zwar nicht ok, aber nicht so schlimm wie "nazi" oder ähnliches. außerdem hat er so die möglichkeit sich zu bessern.


BITTE CLOSEN,DANKE!


Sauber Virtus, genau meine Meinung. :daumenhoch: :respect: :daumenhoch: Jeder hat ne zweite Chance verdient.


mfg

Berserker
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Muss Riker recht geben!!! Die Server Regeln sind eindeutig, was das betrifft.

@ Virtus

Ich fände es schön, wenn Du mal Dein Verhalten den Usern gegenüber überdenken würdest. Ich finde es nicht ok, wenn ein Admin ständig die User anmacht und herab lassend redet/schreibt. Das Forum ist dazu da, um Fragen und Beschwerden los zu werden.


MfG

Aval0n
 

Cadilac

New Member
Original von Aval0n
Muss Riker recht geben!!! Die Server Regeln sind eindeutig, was das betrifft.


Ich wiederspreche euch konsequent! Zeigt mir einen beweis das derjenige weder jude, noch schwul ist. Es kann genausogut sein - wenn auch unrealistisch - das die beiden sich kennen und wirklich schwule juden sind.

Im zweifel für den Angeklagten da bisher keine eindeutigen beweise dargelegt worden sind!
 

eser127

New Member
Denkt doch mal ganz genau ueber diese Aussage nach. Dann merkt ihr, dass das von Jaeger zitierte eigentlich gar nicht zutrifft. Jude, na und? Schwul, na und? Schwuler Jude, na und? Ich bin ein heterosexueller Atheist! Versteht ihr, was ich sagen moechte?
Man kann es als rassistische Aussage auslegen. Aber das liegt im Auge des Betrachters und wie es individuell Interpretiert wird.
So eindeutig ist es also nicht...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Mal wieder typisch für dich Darkman aka Cadilac aka ich poste zu allem meinen scheiss...

1. Geht es hier nicht drum, was ich mal als Admin gemacht habe, mal abgesehen davon das von mir keine Sprüche kamen wie "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"!!!

2. Wenn Du schon die Serverregeln kopierst, um schlau auszusehen, dann kopier auch gleich den ganzen Punkt und nicht nur nen Teil ... Der ganze Punkt handelt nämlich von was anderem und lautet ... Den Anweisungen der Admins ist ohne grosses Aufsehen Folge zu leisten. Es wird nicht debattiert oder hinterfragt. Zum Diskutieren haben wir das Forum !
 

R!K3R

New Member
Kleiner Denkfehler Leute, er bezeichnet nicht sich sondern macony als schwulen juden.

"du schwuler jude"

Da er nicht weiß ob er jude und schwul ist, ist es eine Beleidigung und im Sinne von Jude<->Beleidigung auch noch rassistisch und fällt damit unter die perm. Banns !

@Darkmännchen
Du hast mal wieder keinen Steinwurf weit nachgedacht und den letzteren Satz der Regeln nicht mit gelesen/kopiert.


greetz

R!K3R
 
Oben