#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fps bei cs 1.6

Method Man

New Member
wie kreige ich mehr fps bei cs 1.6 raus. habe genauso viele fps wie bei css bissel mehr. Aber die liegen immernoch bei 50-70fps durchschnittlich kann mir da einer helfen was ich da machen könnte.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
gib in die console fps_max101 ein...

ach ja....was hast du für ne graka? wenn ati, dann besorg dir sti refreshfix 0.9.9.7
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Auf dem desktop einen Rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, dann auf deine Grafikkarte (nicht aufs Registerblatt Grafikkarte sondern zb.: GeForce FX5200), da auf Leistung und Qualität, dort folgende Einstellungen machen:

Anti-Aliasing-Einstellungen: Aus
Anisotrope Filterung: Aus
Systemleistung: Hohe Leistung
Vertikale Synchronisierung: Aus

Dann noch ingame den Wert: fps_max auf 101, danach solltest Du einwandfreie ~100 fps haben.

Bob
 

Cadilac

New Member
Original von Aimb0b
Auf dem desktop einen Rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, dann auf deine Grafikkarte (nicht aufs Registerblatt Grafikkarte sondern zb.: GeForce FX5200), da auf Leistung und Qualität, dort folgende Einstellungen machen:

Anti-Aliasing-Einstellungen: Aus
Anisotrope Filterung: Aus
Systemleistung: Hohe Leistung
Vertikale Synchronisierung: Aus

Dann noch ingame den Wert: fps_max auf 101, danach solltest Du einwandfreie ~100 fps haben.

Bob


Dank dir B0b!
Dank dir habe ich jetzt 100 fps bzw bei smokes 70 :tongue:
Jetzt gebe ich nurnoch hs du kannst kommen ich bin aufm dust ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Normal reicht aber auch, nur das VSYNC auszuschalten!! Hat zumindest bei mir immer gereicht!!


MfG

Aval0n
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das heisst antialiasing und anisotropische filterung, nur so btw ...

bei mir is irgendwie cs 1.6 immernoch bei 60 fps obwohl ich das so in der config eingestellt hab ...
 

BloodySheep

New Member
die cfg ( außer fps_max ) is egal... ist 100pro 60hz bug :] du hast doch max 60 fps oder? wenn ned dann ned :D :blahblah:

:winkewinke:
 

Method Man

New Member
also

@bob habe schon alles auf aus stehen

@bloodysheep 60hz bug ist auch schon weg schon den refreash alles gemacht.

Hatte ich auch davor schon so alles. Naja das mit den max_fps mach ich dann noch heute und mal gucken vielleicht werden es mehr


THX an alle
 

cYles-L@mPe

New Member
Hi hatte auch eine Geforce4 (Ti4800SE) hatte bei cs meine konstanten 100fps! bei source um die 70!

Ich gebe dir noch einen guten Tipp: Stelle "cl_weather" auf "0" (Das ist der Regen in Azze z.b)! Wenn du das aushast bekommst du nochmal 10-20 FPS(Je nach Rechner verschieden) mehr, was vor allem auf Aztec viel ist.

Hoffe dir geholfen zu haben....

MFG:^.joE (bald 200 posts juhuu :])
 
Oben