#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FPS PRoblem nach Steamneuinstallation

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe gestern abend mein Steam neu installiert!! Seit dem habe ich Probleme mit meinen FPS im Spiel bei 1.6!! Sie sind erst auf 99 bzw. 100 doch sobald ich z.B. auf Aztec aus der T Base komme, sacken die FPS auf 40 - maximal 70 ab und das hatte ich vorher nicht!!
Weiss jemand, woran das liegen könnte??

Ich habe in der CONFIG.CFG fps_max auf 101 stehen und in den Treiber Einstellungen VSYNC deaktiviert.

Ich hänge noch meine USERCONFIG an, vllt is ja da ein Fehler, obwohl es in der Verbindung ja vorher auch ging!! ( ICH HABE SIE IN USERCONFIG.TXT UMBENANNT, WEIL DIE .CFG DATEIENDUNG NICHT ZUM UPLOAD ERLAUBT IST HIER!!!)

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe!!!


MfG

Aval0n
 

Anhänge

  • userconfig.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 5

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich will ma bei mir gucken was ich für fps hab auf azze. Schätze wir hamm ähnliche cfg. Bin aber noch nicht heim leider...ich sach bescheid.
Habs schließlich auch erst vor Kurzem neuinstalliert...
 

Knut77

Active Member
Regnet es bei dir ? Wenn ja mach mal den befehl in deine cfg.
cl_weather "0" so hört es auf zu regnen und die Nebelwolken aufm Boden sind auch weg. Bringt eine Menge fps. Ich hatte auch wo es geregnet hat und die wolken da waren so 80fps....die alte Engine schafft das einfach nicht.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
du weisst aber, dass wenn man den regen ausschaltet, es als cheat gilt.
:D

unser knut....cheatet wohl unbewusst.... :totlachen:
 

Knut77

Active Member
hmpf........wusste nicht das da irgendwie verboten sein sollte...naja makeme sagt ja auch das es kein Cheat ist...dieses Wetter frisst nur unnötig fps..ist völlig überflüssig....aber werd mich nochmal schlau machen....*informier Knut*
naja werds wieder anmachen...ich spiele ja so gut wie nie auf azze und habe ja 80 fps und die reichen ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also ich habe mal irgendwo gelesen, dass es als cheat auf battles gilt.
ich bin mir nicht sicher.

ach ja @knut.... ist der ping besser mit den settings?????
 

eser127

New Member
Es ist in manchen Ligen nicht erlaubt. Ebenso das abschalten des Himmels. Finde das auch schwachsinnig. Und auf nicht so performanten Rechnern, kann man dadurch einige FPS gewinnen.
 

Knut77

Active Member
Original von SirDYNAMITE
also ich habe mal irgendwo gelesen, dass es als cheat auf battles gilt.
ich bin mir nicht sicher.

ach ja @knut.... ist der ping besser mit den settings?????

naja auf Battles...kann ich mit ISDN sowieso nicht zocken. 2. Der Befehl bringt doch eigentlich nur was auf azze. 3. Keine Ahnung hab noch nicht mit den Settings gezockt. Ich finde auf Rechnern mit schlechter Hardware sollte man sowas schon benutzen dürfen...was nutzt es einen wenn man sag wir mal 20 fps hat ? Nix !

EDIT : Habe ebend im Steam Forum geguckt. Da steht es gelb auf grün das es nicht als Cheat gilt. Auf alle Fälle nicht auf Public Server. -.-
Hier könnt ihr gucken!
 
Oben