#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

frage an xioz.FH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ihr habt heute mit spielern gespielt, die nicht angemeldet waren?!
desweiteren ist einer spieler von euch nicht in des esl bei euch angemeldet, sondern in einem anderen clan:

link

ist auch auffällig, wenn man den chat über steam verfolgt. warum fragt er dich nach icq, wenn er doch in deinem clan ist?! sollte man da nicht die icq-nummer haben?

hlsw-auszug


und das mit den schritten hören beim schleichen?! was soll das alles?

bitte um eine stellungnahmen von xioz.FH!
 

ricKen

New Member
er steht nicht im esl team weil wir noch net aktiv dort spielen .... dafür steht er aber auf unserer Seite www.cyle.de und demos könnt ihr auch gerne haben ... wannabes ey nur weil se digge aufn sack bekommen haben omg !!
 

ricKen

New Member
RE: demo

ne das is ne hltv demo ... wenn ihr wollt gibbet die first person demos ! weil hltv inna esl net als demo zählt .. wir haben ja an lol.... ey ich glaub hier hat keiner plan von den esl regeln ...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
nunmal langsam...

mir gehts hauptsächlich darum, dass er bei euch spielt, obwohl ihr nicht gemeldet habt!
das ist nicht erlaubt und daher regelwiedrig, oda?!
 

N3o

New Member
willst hier jetzt aufmukken oder was???? es geht hier nicht um die anderen!!! sondern um euch!!! und stell uns hier bloß nicht als dumm da sonst klatscht es hier mal, aber kein beifall!!!!!
 

ricKen

New Member
wir ham geschrieben ein geheimer spieler .... und jez ist er halt dabei es gab umstruckturierungen im team .... wir endschuldigen uns dafür ! und hoffen trotzdem weiter spielen zu können ...
 

N3o

New Member
wenn ihr jetzt beide teams nit mal den sappel haltet, dann klatscht das hier mal wirklich, verstanden?!
Dann tue ich gleich beide disqualifizieren!
Es ging haupsächlich darum das bei denen einer mitgespielt hat der vorher nicht angemeldet war und nicht wer einen auf den sack bekommen hat!
Ihr habt also umstrukturiert wie? hhhmmm.....am besten frage ich mal unseren für den BP Cup zuständigen Henker virtus was er mit euch machen will.
Und in der zwischenzeit will ich keine posts mehr von euch hier sehen, sonst könnter mal sehen wie aus ner hand ne faust wird!

N3o
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm... was mach ich denn mit euch :D

ne, mal spass beiseite: wenn es so war wie ihr sagt, könnt ihr natürlich weiter am cup teilnehmen. komisch ist die sache aber schon...



hf & gl
 

Refune

New Member
jetz mal ne frage, wir spielen nun auch nicht mit den leuten die ich angeben habe, da 2 abgesprungen sind, bzw. einer .... ist das schlimm ???

zu not die neue aufstellung:

gamer ati
Refune
weisserTisch
N4pL!ke
shorty

ersatz:
Mr.Floppy ( ist nicht im clan DkV#1|) is einer guter freund, wenn vermutet wird das er cheatet :totlachen: ( der und cheaten ) dann kann ich euch ruhig die steam id sowie ne demo geben ....

danke im voraus und noch weiter viel spass am cup wünscht das team DkV#1|
 

nitro1902

New Member
*hust*

naja zu dem thema mich ich mich besser net ein xD kommt sowieso wieder die wahrheit raus,sobald ich was sage :*D

jetzt mal was anderes...ich habe ja gesagt,das wir ne geheimwaffe haben ;)
wie schon manche wissen,ist es "JOE" ja genau!DER JOE!vom bP dust2 :D

also das schonmal im vorraus xD
so jetzt wisst ihr alles über unser team...

aber mal zu dem thema xioz :D erm...ist schon komisch,das grade gestern erst der john ne neue icq nummer hat...ich glaube eher,er war ringer bei euch oder sowas in der art...is aber lustig ;=)

peace and out

verpasst unser spiel nicht am donnerstag :D immortal 1sQ vs. deluxe gaming :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben