#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

frage an xioz.FH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
bei uns gibt es auch eine umstrukturierung. howie macht doch mit, aber scobarwahrscheinlich nicht, da er sich seit 2 tagen nicht gemeldet hat.

jetzt muss ich mich schnell um einen anderen kümmern. wen weiss ich aber net. ist das schlimm


ach ja....TEAM: thefighters! 2 spieler fallen aus. für ersatz wird auch gesort und sofort dem virtus gemeldet!!!!!

sorry
 

nitro1902

New Member
achso ja

da ich ja grade etwas für die orga's einspringe xD
ich habe für gigis world nen hltv besorg..also der connectet auf den server um 20 uhr :D
 

Kur

New Member
1.Spieltag Gruppe B: Di, 9.8.2005, 20Uhr:

GigisWorld vs The Fighters
server-ip: 193.151.4.108:27115
hltv: drei.blank-tv.de:50200
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Eins muss ich mal los werden ...

Ich finde es echt krass, wie sich hier der ein oder andere Admin benimmt!!! Die Spieler hier so massiv "anzufahren", wie es hier der Neuadmin N3o betreibt ist ja wohl unter aller Sau. Zu meiner Zeit hätte es für solche Sprüche nen fetten Anschiss geregnet.

@ N3o

Du solltest mal ganz stark dein Verhalten gegenüber den Usern überdenken, denn solche Ausbrüche sind nicht nur völlig unangebracht sondern auch lächerlich, vor allem wenn dann noch versucht wird, lockere, und dann auch gut ankommende Sprüche von Aimb0b zu kopieren!!!

Über sowas kann ich echt nur noch den Kopf schütteln!!!!!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also irgendwie hab ich eine erinnerung, wo DU AVALON, die Spieler auf den server etwas deftiger behandelt hast....

oder irre ich mich...

ausserdem keine gespamme bitte
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
1. Solche Ausbrüche habe ich nicht gehabt. Mag sein das ich nicht immer richtig gehandelt habe, aber ich habe mich NIE so daneben benommen in Schrift und/oder Ton!!!

2. Wo bitte ist meine berechtigte Kritik hier spam???
 

N3o

New Member
Ich denke mal die User verstehen das schon ;) sind ja nicht blöd!
Und ich habe Aimb0b's Sprüche nicht geklaut/ kopiert o.ä.! Wer Sinnlos im Weltraum kennt, weiß was ich meine ;)
Und wenn sie es nicht verstehen oder sich angegriffen fühlen dann sagen sie es mir schon!
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann regel das bitte mit mir selbst und nicht so öffentlich in einem Forum was nicht dazu dient sowas zu klären!

Danke für deine Hinweise, aber ich würde gern selbst entscheiden wie ich was mache! Und wenn ich etwas falsch mache dann wird mir das schon gesagt!

gruß N3o
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Und genau das habe ich getan .... Ich habe dir gesagt, das sowas falsch bzw nicht in Ordnung ist wie ich finde und das ist mein gutes Recht!!!

Meine persönlichen Abneigungen gegen jemanden wie Dich spielen dabei absolut keine Rolle!!! Ich habe es nicht nötig mich über dein vergangenes Verhalten in anderen Situationen, die nicht das Forum betreffen, aufzuregen. Das ist es nichtmal wert!!!!!!!!!
 

N3o

New Member
Ja dann ist doch alles geklährt!!! Ich denke mal du brauchst dich nicht einmischen, weil du 1. nichts mit dem ganzen zu tun hast und 2. ich dich Persöhnlich NICHT angegriffen habe!!!! Die User brauchen keinen Sprecher (in diesem Falle du) der was für sie regelt, sie können auch selbst sprechen! Wenn ein User ein Problem mit dem hat was ich gesagt habe soll er sich bei mir melden. PUNKT AUS!


N3o
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich meine, das ein Verhalten nicht in Ordnung ist, was deines ganz und gar nicht war, dann schreibe ich das und das ist mein gutes Recht und das lasse ich mir von Dir bestimmt nicht nehmen!!

Wenn kein anderer sich zu sowas äußert, ist das deren Sache, aber ich tue es eben!!

Und schon wieder so ein herab lassender Spruch ... "PUNKT AUS" ... ich entscheide für mich, wann für mich punkt aus ist!!
 

N3o

New Member
Sach ma du kappierst es einfach nich oder?!?! Wieso meldest du dich denn hier wenn du nix damit zu tun hast!?!?!?!
Ich hab das Gefühl, dass du mir einen reinwürgen willst!
Ich hab jetzt auch keine Lust mit dir weiter darüber zu diskutieren, weil es nix zum diskutieren gibt!!
Sieh es so wie du es willst!
Du hast nur eins im Kopf und das ist DEIN WILLE! was du willst muss gemacht werden und deshalb hab auch keine Lust mehr mit dir jetzt darüber zu reden, weil es nix bringen würde!

N3o
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Diejenigen, die hier nicht zu den beiden Teams gehören, die gezockt habe, sollen bitte Stellungnahmen dazu schreiben!

Nur die beiden Teams und die betroffenen Admins!

irgendwelche Meinungen, ob dies oder das in Ordnung ist oder nicht, gehören hier nicht rein. Nur die betreffenden Teams können sich hier beschweren.

Wenn du AVALON ein Problem mit N3O hast, dann bitte woanders und nicht hier!

AVA:
ich entscheide für mich, wann für mich punkt aus ist!!
das zeigt doch, dass man nciht mit dir reden kann!
DANKE!!!

P.S. Also so wie das hier läuft, kann ich N3O verstehen und stehe zu 100% hinter ihm. Jeder gibt sein Sempf dazu.Das bruachen wir nicht!

Also bitte etwas Verständnis!!!!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Man kann sehr wohl mit mir reden Sir Dynamite. Und das ganze hier hat absolut nix mit persönlichen Problemen oder Abneigungen gegen N3o zu tun. Ich sage hier meine Meinung. Und wenn man normal mit mir redet, habe ich auch kein Problem damit. Ein Problem habe ich, wenn jemand meint, er könnte von oben herab mit mir reden mit Sprüchen wie eben "PUNKT AUS" oder ähnlichem.

Für mich hat sich jetzt das Thema auch gegessen. Ich habe meine Meinung zu seinem Verhalten gesagt und das war es. Bin nur mal gespannt, ob sowas weiter geduldet wird hier!!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok , dann kenen ja alle deinen Standpunkt und ich hoffe für alle Beteiligten, dass dies jetzt aufhört. Nicht, wiel es dann irgendeine Konsequenz gibt, sondern weil dadurch der ganze Thread hier "voll fürn Arsch" wird.(sorry für die Worte)

damit würde ich sagen, dass dieser Thread doch geschlossen werde sollte!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wird geclosed, da sich wieder user einmischen, die damit nix zu tun haben und die sache eh schon geklärt ist!


schonmal danke@gina ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
closed...

PS: Ich will so ein Verhalten hier nicht sehen, weder von Usern, noch von Admins!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben