#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage wegen Recoil

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Hier habtt ihr mal was nützliches für eure CONFIG es bewirgt ein besseres recoil waffe zieht später nach oben und das zweite wirgt sich auch etwas auf das Recoil aus und ihr bekommt auch mehr FPS hab damit FPS von 150 damit kann man bzw ist der dust2 only server gut spielbar
cl_pitchspeed 1.0
developer "1" ;alias developer
fps_max "150" ;alias fps_max


PS: ist nur für Public server geeignet da nicht ESL gerecht!!!!

.

das hab ich mal irgendwo aufgenommen.....

Stimmt das?
ist das dann "norecoil" ?
ist das auf BP erlaubt ?
Vorteile / Nachteile ?



Danke ;)
 

Z!r0x

New Member
ich würds als norecoil sehen...

wenn schon drunter steht, dass das nicht esl gerecht ist...


und so viel ich weis kann man bei cs nur 100 fps max. haben
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok....deshalb frag ich ja


esl ist ja nicht gleich pub..... nachdem kerl zu beurteilen bzw. zu sagen....er meint auf allen Pub-Servern sei es erlaubt....

deshalb wollt ich mich mal überzeugen, ob es auf Bp erlaubt ist
 

BloodySheep

New Member
norecoil kannste ohne starten einer .exe datei garnicht (!!!!) bekommen.
alles über 100fps ist allerdings eher unvorteilhaft, da man sich etwas langsamer bewegt. außerdem siehste den unterschied sowieso nicht. und mit recoil hat das ganze auch eher wenig zu tun.
 

Trinypheus

New Member
eben recoil ist nur mit starten eines zusatzprogrammes möglich und die befehle schaffen dir nur kleinere vorteile, was beim richtigen no recoil ganz anders ist.


zu den fps also ich kenne leute die haben über 200fps !!!!!!! bei voller grafikeinstellung, wäre ma interressant zu wissen obs da wirklich ne obergrenze gibt
 

Trinypheus

New Member
wenn ich das noch richtig weiss kannste dir da nen no recoil script draus basteln das sähe dann ungefähr so aus:

cl_pitchspeed "1.0"
alias cl_pitchspeed
alias +attack3 "cl_pitchspeed; +lookdown; +attack"
alias -attack3 "cl_pitchspeed; -lookdown; -attack"
alias recon "bind MOUSE1 +attack3"
alias recoff "bind MOUSE1 +attack
bind mouse1 "+attack3"

so wird aber kaum was bringen weil pitchspeed schon seit anderthalb-jahren online geblocked wird und jetzt bei neuen cvar-blocks ab version 0.6 auch die alias befehle wegen solcher scripts verboten sind.
cvarblock kickt dich mit der cfg sofort wieder runter^^

verkorrigiert mich wenn ich quark gelabert haben sollte :craylol: :craylol:
 

gizmo187

New Member
oh man diese scripts bringen nix rein garnix ,wenn du auf nem gescheiden server und selbst ne gute leitung mit fp hast hast du fast garkein recoil

developer 1 = du läufst langsamer

du meinst hl guard kickt dich :) auf bp servern kann dir damit nix passieren
 

Zymer

New Member
gab's auch damals, dass irgendwie so ne c_mod-message kam wie "der cheated" oder der server hat es automatisch auf 0 gestellt, wenn du cl_pitchspeed ein hattest.
 

Sid

New Member
moin

Zu den FPS: Gebt einfach mal developer 1 und fps_max 9999 ein, dann habt ihr so viele FPS wie nur geht.
Bei mir wahren es durchschnittlich 300.
Das maximum war 460 (peak).
Nicht sonderlich toll, weil mein Bildschirm so oder so nur 85 Hz hat und somit hab ich bei mir 86 (fps_max) stehen.

Und wer zum Hänker braucht von euch solche Codes um "besser" zu sein? :craylol:

mFg
 

gizmo187

New Member
Original von ... *zwerg ...
ihr koennt auch das recoil auswendig lernen (ich kenn leute die machen das...)
is aber GAGA...xD


koennen wir nicht den das recoil zb der m4 wird immer anders brechnet

oben links rechts , oben rechts links also mit auswendig lernen is da nicht :)
 

Zymer

New Member
na, ich denke doch auch mal, dass valve schlau genug war, da eine zufallsfunktion einzubauen, die es so ziemlich unberechenbar macht. ;)

alles, was einem bleibt, ist, die maus nach unten zu ziehen. der rest ist gefühlssache oder auch nicht. :D
 

KarL

New Member
Ja sicher kann ich den Recoil auswendig.

Der ist ganz einfach ->
M4 Kaufen, Sterben, AWM Kaufen, Lamen, Spaß haben.

Damit muss doch die Sache geklärt sein ;).

KarL
 
Oben