#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage zu: 85.131.216.194:27015 [Aztec Only]

Korisch

New Member
Hallo.

Es geht um folgenden Server:
85.131.216.194:27015 [Aztec Only]

Es treten da immer noch heftige Laggs auf, obwohl es schon vor Wochen gesagt wurde, dass da was gemacht wird.
Man hat durchgehend höheren Ping als der früher immer war, also etwa +~20 und das ist ja nicht gerade wenig,
wenn man früher eine Latency von 25-35 hatte, dann hat man heute 45-55... und das ist noch gut!
Je mehr Spieler auf den Server connecten, desto schlimmer wird es, Ping wird höher, es treten Laggs auf(Verzögerungen von 1-5sek!)
und man fliegt auch manchmal vom server(wenn der Lag mal länger als 5sek dauert)
Also es ist nicht gerade angenehm da zur Zeit zu spielen wie ihr seht, deswegen bitte ich euch die, die da was machen oder sonst
dafür zuständig wären, mir eine einfache Frage zu beantworten:

Wird da überhaupt noch was gemacht? Wird der Server also bald besser laufen?
 

stampuhh

New Member
das ist bei mir leider nicht nur auf dem server so,...bei den anderen sieht es auch so aus :(

hab mich mitlerweile dran gewöhnt und zocke primär nur noch nachts ;)
(weniger leute --> weniger lag)...leider is da mein aim ganz fürn a..... :D

aber würde mich auch mal interessieren woran das liegt^^

gruß stampuhh!!!
 

Korisch

New Member
Ich will ja nicht nerven, aber meine einfache Frage könntet ihr schon mit einem einfachen "JA" oder "NEIN" beantworten. Das kann doch nicht so schwer sein oder? Ich habe hier weder geheult noch geflamed, doch so bekommt man hier anscheinend keine Antwort. Diejenigen die sich hier beschweren, die Admins zusammenscheissen und mit beleidigungen um sich schmeissen werden hier wohl mehr beachtet als User die einfache akzeptable Fragen stellen.

So nun hab ihr euren Flame, give me Antwort ffs!
 
Oben