#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage zu Alternate.de

Method Man

New Member
Der preis der da angezeigt wird muss man den auch zahlen oder kommt da mehr. Also ist die Mwst schon dabei und so.

weil ich überlege mir die die karte zu holen und frage mich ob da noch aufpreis daraufkommt. Wenn nicht dann kauf ich mir die karte aber wenns mehr als 333€ kostet dann überlege ichs mir noch.

Also kommt da noch was dazu oder nicht??
 

Method Man

New Member
ich weis net war mal ne frage. Könnte auch sein das der preis ohne mwst da steht deswegen.

Jo also wenns nix anderes auser versadkosten ist dann past es ja

THX eser
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du auf der gleichen Seite nach gaaaaaanz unten scroll0rst steht folgendes:

Alle unsere Preise enthalten 7%, bzw. 16% Mehrwertsteuer und verstehen sich zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.

Also die 333€ + Versandgebühren.
 

ClearEyetemAA55

New Member
X850XT PE, klingt gut, aber wenn ich das nicht ganz falsch im Kopf habe hat die Karte kein shader 3.0 und soll ohne die Lüftersteuerung von Asus auch schonmal gut Lärm machen. Zudem achte darauf, dass in den einschlägigen Tests meist die PciE-Version bewertet wird. Ansonsten sicherlich ein netter Grafikflitzer, bloß: warum wohl gehen bei Alternate die Preise bei den Grakas in den letzten Wochen so in den Boden?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von ClearEyetemAA55
X850XT PE, klingt gut, aber wenn ich das nicht ganz falsch im Kopf habe hat die Karte kein shader 3.0 und soll ohne die Lüftersteuerung von Asus auch schonmal gut Lärm machen. Zudem achte darauf, dass in den einschlägigen Tests meist die PciE-Version bewertet wird. Ansonsten sicherlich ein netter Grafikflitzer, bloß: warum wohl gehen bei Alternate die Preise bei den Grakas in den letzten Wochen so in den Boden?

Antwort: 7800GTX für PCI-E
 

cYles-L@mPe

New Member
Jo hab mir die hier bestellt! Super schnelle Karte doch Alternate war fast noch schneller ^^!! Innerhalb 2 Tagen Graka erhalten.

Ahja und die ATI 850XT PEE hat keinen pixelshader 3.0, was sie auch nicht braucht! Ati bringt rasant sehr gute Treiber für diese Grafikkarten raus, dies bringt enormen Leistungsschub!

Alles in einem würde/hätte ich mir die Grafikkarte gekauft doch ich hab net soviel geld zur Verfügung, da mir mein dummer Arbeitgeber 3 Monate keinen Gehalt gezahlt hat!!!
Naja der kann mich mal :blowjob:


MFG ^.joE
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, Alternate liefert alles innerhalb von 2 Tagen. Darum kauf ich meistens nur dort.

Ich habe die 6800 von Leadtek vorher gehabt. Die war auch recht gut.
 

OzacK

New Member
Ihr gebt viel zu viel Geld fuer son scheiss PC aus... wenn ihr Nachts rausgeht leuchtet ihr sicherlich schon, weil ihr Tagelang in eurer dunklen Bude vorm PC haengt ^.-
Irgendwann wird euch das Geld fehlen, was ihr alles in dem PC gesteckt habt... dann duerft ihr betteln gehn! :>
 

Method Man

New Member
ja ne berlin woher nimmst du so viel geld her. Kannst mir doch eine deiner grafikkarten verkaufen oder hast du sie nicht mehr
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
OK, so, nun schilder ich kurz wie ich an Geld ran kommen:

-Zeitungaustragen
-Taschengeld
-Alte Sachen, wie jetzt hier zum Beispiel die Graka, verkaufen.

So und alleine schon durch den Verkauf hatte ich 300€ drinne.
Taschengeld und Zeitungsgeld dazu und man hat das.

Wo liegt da das Problem? Mit Geburtstagsgeld kauf ich mir Klamotten, zum Beispiel.
Ich also nicht mein ganzes Geld für den PC aus.
 

Plöpp

New Member
mit zeitungen austragen das geld dafür verdienen?
wieviele zeitungen trägst du aus und wie oft machst du das? ^^
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
2x die Woche - und das kommt je drauf an.

Aber ich glaub du verstehst mich falsch. Es ist nicht so das ich innerhalb von einem Monat 500€ alleine durch Zeitungaustragen kriege.
Das Geld für die Graka ist angespart gewesen. Und auch sonst - ich hab jetzt momentan zum Beispiel alles. In einem halben Jahr dann kauf ich mir die zweite Karte um beide über SLI zu steuern. So gegen Weihnachten vorraussichtlich.
Und bis dahin hab ich wieder genug Geld.

btw:
Pro Monat krieg ich ca. 35-60€ fürs Zeitungen austragen.
Das variiert immer damit, wieviel Zeitungen ich bereit bin auszutragen und wie weit mein Gebiet ist.
 

Plöpp

New Member
also als ich noch zeitungen ausgetragen hab (is schon ein paar jährchen her) gabs noch max. 70DM im monat. also mit sparn war da nix...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja - im Durschnitt krieg ich auch so 45€.
Hm und naja, ich kauf mir vielleicht alle 4 Monate nur neue Klamotten. Vielleicht auch alle 6. Den Rest bezahlen meine Eltern wie Essen, Telefonkosten, Handykarten und sowas halt.
Drum kann ich dann da sparen.

Egal, sry für OFF-T
 

-$T3F4N-

New Member
lol wenn wir schon beim austragen sind^^:
ich als obersklave hab grad ma ....... *kopfrechne* ....... 24€ euro bekommen X( 3cent für ne zeitung :craylol: :craylol:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von -$T3F4N-
lol wenn wir schon beim austragen sind^^:
ich als obersklave hab grad ma ....... *kopfrechne* ....... 24€ euro bekommen X( 3cent für ne zeitung :craylol: :craylol:

Wielange hast du dafür gebraucht? Ich nehme mal an du läufst und brauchst nicht mehr als 3 Stunden?
Ich nehm mir 40 Zeitungen, nimm zwei Rucksäcke, dann auf aufs Fahrrad, austragen, zurück kommen und neu einpacken. Das ganze Spiel dann bis alle raus sind.
Das dauert schon seine Zeit.
 
Oben