#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

Refune

New Member
Original von Refune
Scehiß Italiener, sind raus ausm Tiurnier und dann versauen sie es uns doch noch. Rosetti der olle fotzkopp.

Mhhh hab am ende ein smiley vergessen .... war nicht ernst gemeint.
Sollte noch son smiley für die ironie hinter. ... egal ... nicht ernstnehmen :rolleyes:
 

OzacK

New Member
Freu, freu!
Bremen hat am 02.08. gegen Trabzonspor ein Testspiel in Bremerhaven! Morgen sofort zur Nordseezeitung und mir n Ticket kaufen. :D
 

alexHB

New Member
Original von OzacK
Freu, freu!
Bremen hat am 02.08. gegen Trabzonspor ein Testspiel in Bremerhaven! Morgen sofort zur Nordseezeitung und mir n Ticket kaufen. :D


^^ im nordseestadion? da war ich vor 2 jahren beim dfb pokal (bremerhaven gegen golf$burg)... war sau geil, fast hätte bhv den gammelklub rausgehaun! (haben 1-3 verloren und kurz vor der pause das 1-1 geschossen)..
 

OzacK

New Member
Original von alexHB
Original von OzacK
Freu, freu!
Bremen hat am 02.08. gegen Trabzonspor ein Testspiel in Bremerhaven! Morgen sofort zur Nordseezeitung und mir n Ticket kaufen. :D


^^ im nordseestadion? da war ich vor 2 jahren beim dfb pokal (bremerhaven gegen golf$burg)... war sau geil, fast hätte bhv den gammelklub rausgehaun! (haben 1-3 verloren und kurz vor der pause das 1-1 geschossen)..

Echt? Ich war auch da! War ja ein Highlight fuer Bremerhaven! ;)

Jo, dass Spiel soll im Nordseestadion stattfinden!

Bin auch ab und zu bei Bremerhavenspiele dabei. Ist aber nicht sooooo der Bringer... deshalb auch nur sehr selten. ;)
 

OzacK

New Member
War ich die Saison auch schon fuenf Mal. Hehe, ich bin ueberall, wenn was los ist und was Großes ansteht! ;-)
Kann man sich ja mal irgendwie verabreden, dann gehts Rund! :D
 

OzacK

New Member
Ich war bisher einmal bei einem Eisbaerenspiel in der Stadthalle. Und das war damals, in der Schulzeit, als wir das Stadthallenfussball-Turnier gewonnen haben und dann am Ende des Basketballspiels auflaufen durften und unseren Pokal entgegennehmen! ;-)
Reizt mich auch nicht so, erst recht nicht die Mannschaft.

REV Bremerhaven ( bzw. Fishtown Pinguine )... finde ich eher interessant, denn viele Kollegen sind immer dabei. Ich selbst spiele auch gern mal Eishockey, sowie Streethockey mit Skates.
Fussball.. naja, die Frage hat sich ja eigentlich erledigt. Absoluter Fan, dennoch spricht FC Bremerhaven ( naja, OSC ja eigentlich. ) mich nicht soooooo an. Nur wenn die mit großen Vereinen spielen. ;)
Wenn Werder Bremen das Stadion umgebaut hat, kaufe ich mir mit Sicherheit wieder eine DK und dann gehts ab. :D
 

Refune

New Member
Boah Samstag war mein ABI-BALL sooo ein geiler Abend.
Hammermäßig.
Wir haben derbe gefeiert, bis die dicht gemacht haben, dann sind wir aufn Fischmarkt im Hamburger Hafen (4 Uhr oder so) da war am Freitag in der Fischaukltionshalle Malle für Alle, d.h. da war überall Sand aufgeschüttet und naja Eimersaufen ging auch nocht, d.h. morgens um 5 oder 6 Uhr erstma schön 4,5 Liter Sangria gesoffen mit 4 Leuten ^^

Dann haben da Livebands gespielt, ganz egal wie scheiße die waren wir haben derbe abgedanced, waren übrigends nicht die einzigen, am Samstag war Schlagermove und davon liefen da noch so einige rum die da auch Party gemacht haben.
Einfach der Hammer.

Dann kam aber der unangenehme Teil.
Kam um 8 uhr zuahause an hab mich pennen gelegt, bin um 9 uhr wieder aufgewacht und bin zur Arbeit gefahren.
Hab morgens erstma fast gereiert, besoffen war ich auch noch, musste also mitm Fahrrad fahren, das war im arsch, also schön mein BMX genommen, man war das anstrengend ^^

Naja dann schön 6 Stunden gearbeitet mit übelsten Kreislaufproblemen, bin 2 mal fast umgeklippt, einmal wurde mir schwarz vor augen und das 2 mal hab ichs noch auf klo geschafft um mir wasser isn gesicht zu haun, im Spiegel hab ich dann gesehen das ich kreidebleich war und augenringe bis zu den kniekehlen hatte ^^

Naja egal musste weiterarbeiten, nach hause geschickt ham sie mich nicht, im gegenteil, ich hab noch ne stunde länger gearbietet als geplant und sollte noch länger machen. Meinte aber fickt euch ich reier hier fast hin kipp 2 mal fast um und ihr wollt mich hier länger haben... könnt mich ma bla.

Wenn ich nicht gehen darf kündige ich eben.
Meinten die irgendwann ... so jaja is ja ok kannst gehen.

Nach Hause.
Um 17 uhr eingepennt und dann am Sonntag um 11 Uhr aufgewacht.
Was ne Feier ^^
 

alexHB

New Member
das is doch geil! auf jeden fall ein abend, dem das abenteuer abitur als abschluss gerecht wurde :D

was arbeitest du denn?
 

Refune

New Member
Ich arbeite in einem Restaurant als Foodwaiter, ist sowas wie n Kellner, nur das ich eben nur das Essen bringe und nebenbei noch in Küche n bischen was am Essen mache, wie z.b. mal n Salat oder ne Sauce drauf oder so.

Und sonntags bin ich da immer Brunch-Buffet Master, da sorge ich halt immer dafür das das Buffet gut ausseiht, das genug Essen da ist, etc
Und Sonntags ist der Laden immer voll, d.h. es ist doppelt stressig und naja das hat gestern nicht so gepasst.

Aber den Abend werde ich sicher nicht so schnell vergessen.
Hat auf jeden Fall tierisch gebockt.
 
Oben