#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frisch Fleisch Kobold...

Kobold

New Member
Tomas "Das Kobold" Fichtl meldet sich zum Dienst! Werde mich in den nächsten Tagen euren Reihen anschließen!

Ab morgen müsst ich auch die Vollversion haben! Also bis denn :craylol:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Verstanden, Private Kobold!

Melden Sie sich beim Gunnery Sgt. Warstein0r und beziehen Sie dann Quartier. Danach geht's raus ins Trainingscamp.

Los Los Los...
 

badbaklawa

Member
von mir auch ein herzliches willkommen Soldat

der Whopper Squad freut sich schon auf den ersten Einstaz mit Dir :D

:daumenhoch:

mfg bad
 

ClearEyetemAA55

New Member
Von mir dann auch ein herzliches willkommen Junge,

Ich denke ich sehe das richtig, wenn du dann zunächst einmal meinen Schatten in tarnfleck spielen musst.

Aber eins sage ich dir gleich, wenn du so nah bei mir stehst, dass wir zwei von der gleichen Granate zerrissen werden, hast du auch wieder was falsch gemacht.

Seargent der Sturmtruppen Cleary

Morgen hier sammeln zur SOB :winkewinke: :daumenhoch:

achso SOB = Standortbestimmung
 

badbaklawa

Member
sehr schön Staff Sergeant

dann wissen wir ja wer morgen auf jedenfall an forderster Front den Feind bekämpft :D

und das Sie mir unser "Greenhoren" auch ja lebendig zurückbringen
 

Kobold

New Member
Ja ich lebe noch ^^ hab mich wohl zu lange nimmer gemeldet :( naja ich hoffe ihr habt mich net eh schon vergessen :craylol:


EDIT: Eine Frage noch .... auf welchem Serve seid ihr immer? ?(
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
komm einfach ins teamspeak in den channel "ich daddel battlefield2" , da sind wir alle. schau mal in deine privaten nachrichten, sende dir jetzt das channel passwort
 
Oben