#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frohe Weihnachten

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches weihnachtsfest. geniesst die tage mit euren familien / freunden.

alles liebe

virtus
 

ca|vin

New Member
Auch Ca|vin wünscht euch allen und besonderst denen die er kennt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken, feiert schön , besucht eure Familien habt euch lieb und lebt einfach mal im RL. Hab mich dieses Jahr zwar nicht oft sehen lassen und manche haben mich vieleicht schon vergessen aber im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder die kostenlose Seite des Online Gaming "auskosten". :) :)
 

OzacK

New Member
Auch von mir frohe Weihnachten.
Hab mich zwar lang nichtmehr blicken lassen, aber ich hoffe ihr kennt mich noch. =D
Achja, Calvin.. was kriegstn zu Weihnachten? Einen 3 Monate laenger WoW zocken-Gutschein? =P
 

.abs*

New Member
Ich nehme auch mal den Thread hier!

Ich wünsche euch auch alles Gute unf ein gesegnetes Fest, mit Familie oder Freunden.

Macht euch einfach nen schönen abend und denkt an ws schönes!
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Schnitzel

New Member
Auch ich reihe mich mal hier mit ein.
Von mir auch eine besinnliche Weihnacht, lasst es euch gut gehen, reichlich
beschenken. Ich wünwsch euch schöne Feiertage ohne Saufgelage. ;) :crazy:
Auf das wir uns alle heil hier wiedertreffen. :winkewinke:
 

Backfire!

New Member
naja wünsch ich euch auch aber ich hasse wayneachten :/ bin atteist und da sind alle so pseudo freundlcih und so richtig übertrieben ... die leute sollten lieber das ganze freundlich und nett sein anstatt an einem tag im jahr however interessiert eh keinen ^^

@dj saw
du kommst aus obermarchtal ? ich komm aus münsingen wenn du das kennst und mein bruder wohnt mit seiner frau in lauterach das is bei dir ja umme ecke =)

edit: wenn du zimmermann bist kennst bestimmt auch den christoph das is der sohn der frau meines bruders.
 

Refune

New Member
Original von Imperator
Ich wünsche sogar den Cheatern mal frohe Weihnachten :D

ich nicht ... den wünsche ich nur, dass sie zu weihanchten nen euen acc bekommen :totlachen:

aber euch meinen über jahre kennengelernte und liebgewonnen freunde ...
euch wünsche ich alles gute, gesundheit und natürlich viele geschenke...

bzt. lasst die finger von alkohol denn:

ALKOHOL + KNALLER = BÖSE ( FINGER AB )

Ansosnten einen guten rutsch ins neue jahr ( 2006 )

Mfg

[W]eihnachts[R]efune
 
Oben