#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ftp upload funzt net

LucKinG-KiD

New Member
So typen wollen demos von uns sehen, mein mate kann locker uppen, aber ich kann mit filezilla nicht uppen ich connecte da mit dem esl dreck und dann kommt immer kritischer transferfehler ka was das sein soll, hab alles so gemacht wie mein mate.
 

eser127

New Member
Schau doch mal, was genau ganz oben in dem Fensterabschnitt steht. An sich sieht man immer recht genau, was der Fehler ist.
 

Grandmastermuck

New Member
Original von LucKinG-KiD
So typen wollen demos von uns sehen, mein mate kann locker uppen, aber ich kann mit filezilla nicht uppen ich connecte da mit dem esl dreck und dann kommt immer kritischer transferfehler ka was das sein soll, hab alles so gemacht wie mein mate.

error, konnte sie nicht aufnehemen! bitte auf deutsch! :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
soooo, jetzt nochmal ausformuliert, richtig strukturiert und mit gewählten worten!
so erkennt ja der duden-gott persönlich nicht, was nun eigentlich dein Problem ist.

Du oder jemand clan-bekanntes von dir will eine demo uppen, verstanden.
Dein Freund kann uppen, verstanden.
Du kannst mit Filezilla nicht uppen, verstanden.
Du connectest da mit dem esl dreck, hier besteht Erklärungsbedarf.
Da kommt ein kritischer Transferfehler, verstanden.
Ka was das sein soll? ich auch nicht, da steht nur kritischer Transferfehler? Nicht welchen Grund? und du hast keine Anleitung für den Filezilla? kennst nicht www.google.de , um nachzugucken, ob da jemand vielleicht auch schon den SELBEN fehler gehabt hat?? und das diese Person vielleicht auf andere gestoßen ist, die ihm geholfen haben, so dass er das Problem nicht mehr hatte???
Du hast alles so gemacht wie dein mate, verstanden. Aber unmöglich, weil dann würds ja gehen.

Schonmal dran gedacht, dass dich dein PC nicht mag? :idee:
 

n_e_0132

New Member
Original von LucKinG-KiD
So typen wollen demos von uns sehen, mein mate kann locker uppen, aber ich kann mit filezilla nicht uppen ich connecte da mit dem esl dreck und dann kommt immer kritischer transferfehler ka was das sein soll, hab alles so gemacht wie mein mate.

schick die demos deinem mate und der soll se uppen ..., jeder macht es sich so umständlich wie es nur geht ^^
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab alles so gemacht wie mein mate nur habe ich mal wieder pech.
Habe mich beim ftp zugang mit meinen esl daten eingeloggt und bei adresse die reingehauen die auf der esl seite steht (ftpupload.esl-europe.net)
So dann zieh ich die file einfach ins leere esl verzeichnis (mit doppelklick gehts auch nicht) und dann kommt die fehlermeldung, bei google habe ich geguggt und es haben viele das prob nur hat dene nie einer geantwortet.
Jo is halt blöd das mein mate se dann immer uppen muss deswegen würde ich das prob gerne beheben.
 

Anhänge

  • burgerpingggggggggggggggggdslkfööasdflgjödlfgsdfgdfgdfgdfgsdfg.jpg
    burgerpingggggggggggggggggdslkfööasdflgjödlfgsdfgdfgdfgdfgsdfg.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 77

fr3xx

New Member
da steht doch "prohibited file name". nimm mal nen kürzeren name und uppe vor allem eine .zip. .rar ist nicht erlaubt in der esl.
 

Knut77

Active Member
Dann sind ja alle GLücklich ;)...wollte auch gerade was schreiben, aber auf sowas wäre ich auch nicht gekommen :p....
 
Oben