#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ftp-Welt Datenbank-Backup

Lord Hagen

New Member
Hi Leutz,

hab heute die Datenbank-Backup Datei gefunden von Ftp-Welt wo alle nutzer die gesaugt haben drin stehen also Email, Benutzer, PW dort sind so 15000 Addressen drin weil des nur ne Datei von diesen Jahr ist ich wollt die bloß mal saugen um zu sehen wer alles drin ist und hab sogar nen Bekannten drin gesehen von dem ich weiß das er dort gesaugt hat, denn werden bald die Grünen Männer besuchen :freaked: ich hab die Datei hier auch auf meine Webspace geuppt damit ihr mal auch mal kucken könnt ob ihr jemanden kennt!!! Und eure meinung zu diesem Thema könnt ihr auch Posten!!!

Anleitung zur Datei:
Erst entpacken dann rechte Maustaste drauf und öffnen mit Notepad am besten!!!

Hier der Link:
http://www.speedsurf.to/LordHagen/member-backup-110904.rar
 

Lord Hagen

New Member
Jo hab gelesen dass man denen dann bis zu 5 Jahre Haft geben und noch vieles mehr, ich bin zum glück nicht dabei aber einer meiner Bekannten mehrmal und zwar (darf ich hier ruhig sagen der ist seine drei Rechner eh los ;)) cap231 müsst mal kucken wie oft der drin ist...so ein verrückter :rolleyes:
 

Lord Hagen

New Member
Es wurden doch die von Ftp-Welt verhaftet die haben dort Filme, Spiele usw. ilegal angeboten gegen "Bezahlung" und haben des glaub ich schon seit dem letzten jahr gemacht und jetzt konnten einige die Datenbank dieses Jahres sichern weil die Polizei die Sicherheit komplett ausgeschaltet hat um zu sehen wer dort alles saugt. Es sind 45.000 Nutzer angemeldet und die Datei beinhaltet User die dieses Jahr gesaugt haben (die jenigen die nur angemeldet waren sind nicht enthalten und brauchen keine angst haben) jetzt wird die Polizei anfangen sich an die jenigen zu wenden oder besser sie nach und nach zu Besuchen, weil für jeden Nutzer eine Haftstrafe steht!!!!
 

Lord Hagen

New Member
Original von G4bb4 G4nd4lf
hmm habs mit speichern unter gemacht da kommt nur das es diesen user namen nicht gibtz

Stimmt irgendjemand hat meine Account Daten umgeändert und deshalb findet er mich nicht mehr :banghead: :motzen: :angry: Da muss ich jetzt noch mal schaun und was neues machen bin aber zurzeit beschäftigt kann a weng dauern, bis dahin las dir des von wem anders schicken!!!
 
Oben